Es kann zu Problemen kommen mit dem Arocs aus denn Neuen DLC, wenn der Mod FS25_Actros_2020_WobbyTec im ModOrdner ist.
Das Spiel kann sich aufhängen. Kann passieren, muss aber nicht. ---- ich hatte das in 2 Foren gelesen.
There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 2,077 times. The latest Post (
Es kann zu Problemen kommen mit dem Arocs aus denn Neuen DLC, wenn der Mod FS25_Actros_2020_WobbyTec im ModOrdner ist.
Das Spiel kann sich aufhängen. Kann passieren, muss aber nicht. ---- ich hatte das in 2 Foren gelesen.
hallo habe da mall ne frage zu den kay schlüssel
Hallo, Xmirko44
den Kay Schlüssel bekommst du per E-Mail, wenn du das Spiel gekauft hast.
Solltest du die E-Mail mit dem Kay nicht bekommen haben, oder du weißt nicht mehr wo er ist, dann musst du dich an diese Adresse wenden.
Gruß Hochbauer![]()
ich danke dir
Ich hab mal eine Frage (Wenn ich hier falsch bin, bitte weiterschieben):
Seit ich dieses Daimler Truck DLC habe, erscheint beim Spielstart ein Fenster mit " Signaturlistendatei wird erstellt" mit Ladebalken.
Wenn das fertiggeladen hat beginnt erst das Spiel zu laden. Kann das "normal" sein?
Wenn ich den Unimog aus diesem Pack kaufe und die Farbe ändern will, erscheint das Fahrzeug vor dem Shop dann schneeweiß,
und beim nächsten Ladevorgang ladet es endlos und hängt sich auf. Im log steht dann ein LUA Error, irgendwas mit Color.
Kaufe ich den Unimog in der Originalfarbe wie er ist, läuft er bzw das Spiel problemlos.
Hat davon schon mal wer was gesehen oder gelesen?
Danke
Harry
Kann das "normal" sein?
Ja das ist vollkommen normal ![]()
irgendwas mit Color.
Hast du da irgend eine mod drauf? Beispielsweise;
Ich bin begeistert.....wenn diese Signaturdateien jedesmal wiederhergestellt werden müssen und das ist ok, dann solls so sein!
Und ich hatte wirklich irgendeinen "universal color configurations" Mod drauf. Weggelöscht, Unimog gekauft, frisch lackiert und siehe da...Spiel speichert normal.
Vielen lieben Dank Mario!
Wie ich dir auf DC schon schrieb...ich fühl mich hier richtig! ![]()
![]()