Posts by Mario

Hello,

from now on our website is on a new server. However, the move has a few disadvantages. You should log in again and if necessary empty the browser cache (CTRL + F5) then everything should be displayed correctly.

    Wir haben die Software auf dem neusten Stand gebracht



    Bedeutende Änderungen

    Bitte beachten Sie, dass die unten stehende Liste nur die wichtigsten Änderungen enthält. Kleinere Korrekturen (u.a. Tippfehler) werden nicht separat aufgeführt.


    Suite Filebase

    • Eingebettete Objekte in Beschreibungen von Dateiversionen wurden nicht geladen. 5.4

    Suite Forum

    • Die mobile Ansicht der Themenliste konnte falsche zwischengespeicherte Werte für den Themenstarter anzeigen. 5.4

    Suite Gallery

    • (Nicht-funktionale Änderungen aus rein technischen Gründen). 5.4

    Suite Core: Conversations

    • Die Signaturen von Benutzern wurden nicht unter Nachrichten angezeigt. 5.4
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei der Anzeige der Liste der Dateianhänge einen Fehler verursachte. 5.4

    Suite Core: Importer

    • Invision Community 4.x
      • Unterstützung für den Import von Blog und Galerie hinzugefügt. 5.4
      • Fehlerhafte Behandlung von URL-Platzhaltern in Nachrichten. 5.4

    Suite Core

    • Es wurde ein Problem behoben, das zu der falschen Meldung führte, dass die Sitzung beim Absenden des Formulars abgelaufen sei. 5.4
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Einrichtung bei Verwendung einer unverschlüsselten http-Verbindung fehlschlug. 5.4
    • Die Meldung beim Auftreten eines ungültigen XSRF-Schutz-Tokens wurde verbessert. 5.4
    • Es wurde ein Kompatibilitätsproblem bei der Ausführung unter PHP 8.1 behoben. 5.4
    • Es wurde ein visueller Fehler behoben, der sichtbar wurde, sobald nicht mehr alle Einträge im Hauptmenü angezeigt werden können. 5.4
    • Ein Problem bei der Verwendung der veralteten mysql-Erweiterung anstelle von mysqlnd (MySQL Native Driver) wurde behoben. 5.4
    • Form-Builder: Beim Zurücksetzen eines Formulars wurden die Werte für ACL-Berechtigungen nicht gelöscht. 5.4
    • Dev Tools: Die standalone-Flag für Anweisungen wurde nicht korrekt angewendet. 5.4

    Super dann biste ja schon weiter. Super :thumbup:


    ABER ich bitte dich in Themen die Bearbeitenfunktion zu nutzen da keine Doppelposts erlaubt sind ;)

    Entferne man bitte folgende Mods aus deinem Modordner


    1. FS19_Fendt700_AGM
    2. FS19_fendt700one
    3. FS19_Geiselsberg
    4. FS19_SelfmadeWeightPack_by_xXDarkXx7611
    5. FS19_realMud
    6. FS19_Fendt800_S4 (1)
    7. FS19_CoursePlay6
    8. FS19_GemeindeRade
    9. FS19_JohnDeere7030_v4

    Bei den Maps entscheide dich welche du nimmst, NIEMALS MEHR ALS EINE MAP im Modsordner!!!


    Und räum am besten selbst deinen Modsordner auf.


    Hallo marci,


    ich seh gerade das die Map MaizePlus ready ist. Hast du auch die Mod MaizePlus mit in deinem modsordner? Ich glaube das Problem hatten wie damals auch.

    Und was auch echt verdammt lustig ist (nicht) ist, das es SILOS benötigt im Modordner welche beim Download nicht dabei sind (muss man sich selbst suchen) und nirgends etwas davon steht in den Beschreibungen :axe:



    Aber falls das mit dem MaizePlus nicht hilft, hier eine kleinen Anleitung wie du die Solis aus der Map entfernst.


    Schritt 1

    Navigiere zu \FS19_Niedersachsen21\xml und öffne die defaultItems.xml. Dort suchst du folgende Zeilen

    Lösche diese ganzen Zeilen raus und speichere die Datei ab (vorher eine Sichernungskopie machen)


    Schritt 2

    Nun navigierst du zu FS19_Niedersachsen21\maps und öffnest die map.i3d mit dem Giants Editior dort suchst du dir dann die Lampen an der Stelle wo die Silos stehen und entfernst die ebenfalls


    Speichere dann die map.i3d ab und starte das Spiel und fange ein neuen Spielstand an!


    So sollte das dann aussehen inGame


    Anbei gebe ich dir gleich noch von mir angepasste Standart-Fahrsilos, welche sich frei rotieren lassen beim platzieren.

    FS19_BunkerSilos.zip


    Viel spaß damit ;)