Habe heute mal ordentliche Warntafeln montiert die aus dem LS22 waren ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack.
VEB Kombinat Fortschritt LS25
-
Schmidt96 -
12. Januar 2026 um 10:04 -
Erledigt
Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 23.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Guten Morgen LS Treffpunkt
✅ Fortschritt 320 & 323
Die Konvertierung in LS25 ist abgeschlossen.
✔️ Keine Fehler mehr – alles läuft stabil!🚜 Nächstes Projekt: Fortschritt 516 & 517
- Die Schneidwerke sind bereits fehlerfrei und lackierbar 🎨
- Beim 516 & 517 gibt es noch einige Fehler,
aber das bekommen wir gemeinsam Schritt für Schritt in den Griff 💪
-
Gefällt mir

-
sieht gut aus

-
Danke für das Feedback das Motiviert total.

-
Hey ich mal wieder,
ich kann es nicht lassen der 320 & 323 hat jetzt Windabweiser verschraubt bekommen eigentlich war dieser ja schon fertig aber man findet immer wieder was.

Wobei ich die alten Hasen hier mal Fragen muss nennt man die Dinger Windabweiser? Falls ihr eine andere Bezeichnung kennt in die Kommentare damit.
Dankö
-
Spiegelschutz
-
Danke Bismarck
-
Das ist ein Spiegelschutz, wir hatten Sie damals wenn man an Feldrändern und engen Wegen unter oder an Bäumen vorbei fahren mußte. Aus einem einfachen Blech wurde dann eine bunte Modeerscheinung.
-
Danke für die aufschlussreiche Lektüre. So früh am morgen und schon was gelernt.
Dann kannst du mir bestimmt auch sagen, welcher Brauch dahintersteckte, Radkappen von Autos an den Kühler eines Traktors zu hängen.
Ich entschuldige mich jetzt schonmal wegen dem ganzen Gefrage ich bin 96 Baujahr kenne alles nur von Erzählungen.

-
Es war Kult, ich hatte eine Rallye Radkappe und zusätzlich Spiegel auf den Schutzblechen vorn, auf Gummipuffer montiert (Vibration). Da ja die Spiegel teilweiße nicht gerade groß waren ("mir hatten doch nüscht"). Ich ahtte mir meine von einem altem Multicar M22 aus der Tierproduktion "Sozialistisch" umgelagert. Früher war es erst links (Spiegel) und dann beide Seiten pflicht.
-
Sehr nice!

Würdest du den vielleicht veröffentlichen wenn er Fertig ist?

-
Freut mich sehr, dass dir der Mod gefällt!
Im Moment muss ich das leider verneinen, da mir aktuell noch die nötigen Berechtigungen fehlen.
Deshalb bleibt der Mod vorerst ausschließlich auf unserem LS-Server und wird nicht zum Download angeboten.

Aber es bleibt Hoffnung mir war so als wenn Bismarck in ((Überlegung)) war seine 323 zum Download zur Verfügung zu stellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Freut mich sehr, dass dir der Mod gefällt!
Im Moment muss ich das leider verneinen, da mir aktuell noch die nötigen Berechtigungen fehlen.
Deshalb bleibt der Mod vorerst ausschließlich auf unserem LS-Server und wird nicht zum Download angeboten.

Aber es bleibt Hoffnung mir war so als wenn Bismarck in ((Überlegung)) war seine 323 zum Download zur Verfügung zu stellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ich hab mein namen gelesen ?
-
Guten Abend Heute wieder ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt.
- NVA Lampenabdeckung
- Wimpel -> Wimpels -> Wimpelz -> Die Wimpelses ... .. . Ach fuck off ich habe mehrere Wimpel hinzugefügt.
Nochmals ein großes Dankeschön an Mario für die Hilfe der Lampenabdeckung

-
Hab ich noch vergessen zu erwähnen: Radkappen sind auch dabei (natürlich frei wählbar).
-
Moin,

ich habe die staubigen Planen vom 517 gezogen und wieder ein bisschen geschraubt.
Drescher und Schneidwerkswagen laufen jetzt ebenfalls fehlerfrei.Als Nächstes geht’s an:
– Armaturenbrett-Beleuchtung
– Kabinenbeleuchtung
– Deko
– Arbeitslicht hinten
– Rundumleuchten -
Schöne Bilder und natürlich auch schöne Arbeit.

-
Bring den zum dl dein ZT320 und 325

bitte Bismarck

-
-