Ingo, hast du den org. Sound für die 22er Ameise oder muß ich mir was aus dem RS09 Motor basteln?
Posts by Freddyb671
-
-
Es war Kult, ich hatte eine Rallye Radkappe und zusätzlich Spiegel auf den Schutzblechen vorn, auf Gummipuffer montiert (Vibration). Da ja die Spiegel teilweiße nicht gerade groß waren ("mir hatten doch nüscht"). Ich ahtte mir meine von einem altem Multicar M22 aus der Tierproduktion "Sozialistisch" umgelagert. Früher war es erst links (Spiegel) und dann beide Seiten pflicht.
-
Das ist ein Spiegelschutz, wir hatten Sie damals wenn man an Feldrändern und engen Wegen unter oder an Bäumen vorbei fahren mußte. Aus einem einfachen Blech wurde dann eine bunte Modeerscheinung.
-
Ja, der strotzt nur so vor Flöhen, Console auf und da rattern die Warnings, aber schnell wieder runter mit dem Ding
........aber wer sich die Arbeit macht Hut ab und Respeckt!
-
Ja der war der 320er und 323er auch mit Zetormaschiene, hab ich auch im 22er.
-
Ist doch gut, mach nur was Du für richtig hälltst, ist doch jedem seine Sache und vielleicht machst Du Ihn besser wie AAA.
-
Da muß ich Bismarck recht geben, der jagd das Ding hoch und runter im GE. der richt mehr nach Hering als aaal
-