Die DtP Map basiert auf der Standard Map und wird stetig erweitert
ACHTUNG!!! um die Tore öffnen zu können benötigt Ihr die AnimationMapTrigger.zip
Changelog
Version 1.4.2
- Futterlager angepasst
- Wassermod entfernt (machte fehler / Silos waren nach dem neu laden leer)
- Händler angepasst (StorePlaces)
Version 1.4.1
- Silo auf dem Hof (Chaff und gras) gefixt, war nach dem speichern leer. Lag am Wassermod.
- Händler Storeplaces weiter angepasst (kaufte man mehrere Fahrzeuge oder Geräte standen sie zu dicht zwischen mauer und Zaun somit war ein ankuppeln unmöglicht, siehe bilder)
Version 1.4
- Digitale Anzeigen hinzugefügt Silos, Futterlager (funktioniert nur im SP)
- Diverse anpassungen
- Strohballenlager gefixt
- defaultVehicles.xml angepasst
- mapvorschaubilder angepasst
- watermod wieder verbaut (funktioniert nur im SP)
Version 1.3.5 beta
- Futterlager gefixt
- Feld 28 zur Wiese gemacht
- Aus Feld 36 & 37 wurde ein großes
- Forstbetriebsgelände verbaut (altes Heizkraftwerk)
- Neuen Landmaschinenhändler verbaut
- Wege schmaler
- Freilandsilo verbaut
- Storeplaces Händler angepasst
- Kärcher (waschplatz) angepast
- Gülle-Mist-Kalk-Mod
- defaultVehicles.xml angepasst
- PDA Map angepasst
Version 1.3 beta
- Hof erneut angepasst
- Maschinhallen verbaut
- Ballenlager (mit verkauf) verbaut
- Neuste Version des MapDoorTrigger´s verbaut
- Händler angepasst (StorePlaces)
- Alte Schafweide angepasst
- Kärcher am Hof platziert (Waschplatz)
- bepflanzte Felder angepasst (frucht stand über)
- bepflanzte Felder gehören nun zum Farmer
Version 1.2 beta
- Wassermod entfernt (machte probleme bei Kühen und Schafe sowie Hühner)
- Futterlager gefixt (man konnte kein Stroh und Mischfutter entnehmen
- ClipDistance einiger Modell wurde angepasst
- Strohplane im Kuhstall angepasst
- Neue Texturen
- Mais, Raps, Gras, Bäume, Strassen, Terrain (umgebung) - Navmesh der Kühe angepasst
- Wassermod wurde verbaut
- Vorschaubilder wurde neu gerendert
Version 1.1.0
- Kuhstall Ruine verbaut (wo der originale war)
- Futterlager verbaut (hof)
- Strohplane vom Kuhstall gefixt
- Tankstelle angepasst (Wanne, Mauer)
- Waschplatz angepasst
Version 1.1
- Kuhweide angepasst
- Düngerlager wurde angepasst
- Symbole der Kuh. Schafweide wurden angepasst (PDA)
- OpenDoorTrigger wurde verbaut, sämtliche Tore lassen sich nun mit der Taste O (nicht null) öffnen Somit ist der "MapDoorTrigger" überflüssig und kann aus dem Modsordner entfernt werden.
- Waschplatz wurde verbaut
- Schilder wurden gesetzt
- Diverse Werkzeuge (Besen, Schaufel, etc.) wurden verbaut
- Fahrsilo wurde angepasst (Silosäcke, Räder)
- Neue Abkipp-stelle wurde verbaut (hof)
Version 1.0
- Die Kuhweide sowie die Schafweide haben am Hof einen neuen Platz gefunden
- Eine Düngerhalle sowie eine Werkstatt sind auch vorhanden
Ich wünsche nun viel Spaß mit der umgebauten Standard-Map
Habt Ihr noch weiter Ideen oder Probleme, so lasst es mich wissen.
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Mario -
22. Dezember 2014 um 19:10 -
330,96 MB -
377 Downloads
Download v1.4.2
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Mario -
6. Dezember 2014 um 00:42 -
29,78 kB -
223 Downloads
ZZZ_ChoppedStraw.zip
wird benötigt
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Mario -
6. Dezember 2014 um 00:42 -
4,55 MB -
256 Downloads
stollshovel.zip
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Mario -
6. Dezember 2014 um 00:42 -
2,02 kB -
205 Downloads
telehanderShovel.zip
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Mario -
6. Dezember 2014 um 00:42 -
83,45 kB -
248 Downloads
GuelleMistMod.zip
wird benötigt
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Mario -
6. Dezember 2014 um 00:42 -
24,93 kB -
465 Downloads
AnimationMapTrigger.zip
wird für die Tore benötigt
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