na dah stimmt doch etwas nichts

Comments 10

  • Diese EInträge sind für die Positionierung des Reifens ! ! !


    <objectChange node="hier den entsprechenden Namen eintragen" translationActive="0 0 0" />

    <objectChange node="-----------" translationActive=-0 0 0" />

    <objectChange node="-----------" translationActive="0 0 0" />

    <objectChange node="-----------" translationActive="-0 0 0"/>


    Diese Werte holt man sich aus dem Ge.

    Die Position der Reifen verschiebt sie dann damit es optisch weiter auseinander geht.




    Diese Einträge sind zum Scalieren der betreffenden Reifen ! ! !


    <objectChange node="-----------" scaleActive="1 1 1" />

    <objectChange node="-----------" scaleActive="1 1 1" />

    <objectChange node="-----------" scaleActive="1 1 1" />

    <objectChange node="-----------" scaleActive="1 1 1" />


    Wenn man die Höhe der Reifen verändert muss man bei den <physics folgenden Eintrag vornehmen radius="x.xx" damit wird der Nichttsichtbare

    Reifenradius verändert damit das Fahrzeug optisch wieder richtig steht.

    • danke dir aber in welche xlm winde ich den das Wenn man die Höhe der Reifen verändert muss man bei den <physics folgenden Eintrag vornehmen radius="x.xx"

    • Fahrzeug xml bei den reifen

    • meinst du das wenn ja darf ich dort rum spielen weil ja das von gaints der Ortner ist

      <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
      <wheel>
      <default>
      <physics radius="0.81" width="0.75" mass="0.244" tireType="mud" frictionScale="1.60" maxLongStiffness="8" maxLatStiffness="100" maxLatStiffnessLoad="2" />
      <tire filename="$data/shared/wheels/michelin/megaXbib/R26_megaXbib.i3d" nodeLeft="2|0" nodeRight="2|0" maxDeformation="0.096" isCareWheel="false" tireTrackAtlasIndex="0" />
      <outerRim filename="$data/shared/wheels/rims/rim001.i3d" node="1|0" widthAndDiam="25 26" />
      <innerRim filename="$data/shared/wheels/rims/rim001.i3d" nodeLeft="3|0" nodeRight="3|1" widthAndDiam="25 26" />
      </default>
      </wheel>

    • und noch eine frage wens dich nicht stört ich will euch nicht nerven wie krigt man den das heraus weil beim ge abe ich geschaut aber nichts gefunden

      <objectChange node="-----------" scaleActive="1 1 1" />

      <objectChange node="-----------" scaleActive="1 1 1" />

      <objectChange node="-----------" scaleActive="1 1 1" />

      <objectChange node="-----------" scaleActive="1 1 1" />

      <objectChange node="-----------" translationActive=-0 0 0" />

      <objectChange node="-----------" translationActive="0 0 0" />

      <objectChange node="-----------" translationActive="-0 0 0"/>


    • da wo die ------- sind kommen die Nodes ( früher Index ) hin also die reifen dann kannst die damit scalieren und man schreibt NIEMALS in der xml eines Original Mods im Data Ordner rum .