hab dei mir in der Gegend mehre Bauern die haben welche da denkst du sie wurden gerade geliefert
Wie gesagt werden die ja noch gebaut und bei genügend Pflege und einem angemessenen Umgang sehen die auch noch nach vielen Jahren gut aus
hab dei mir in der Gegend mehre Bauern die haben welche da denkst du sie wurden gerade geliefert
Wie gesagt werden die ja noch gebaut und bei genügend Pflege und einem angemessenen Umgang sehen die auch noch nach vielen Jahren gut aus
Findet man heute kaum noch, obwohl er garnicht mal schlecht war.
Nu lasse mal die Kirche im Dorf
Bei mir in der Gegend hat jeder Betrieb noch einige zu laufen
Bei mir im Betrieb sind 3 THK5, 3 HW60 und 6 oder 7 HW80 im Einsatz, abgesehen davon dass die ja heute noch von Conow gebaut werden
Hast du auf Arbeit nichts zu tun, dass du so viel Zeit hast für die ganzen [lexicon]Mods[/lexicon]? xD
Wie viel Meter hat die Gute denn?
Ist es möglich, die Teilbreiten nur für eine Streuscheibe einzustellen? Zum Streuen von Keilen wäre das echt super
Das ist ja ein Traum *__*
Bin auf weitere Updates gespannt
Ich bin der Meinung, nen Siloking gesehen zu haben, der zum Kuhn umgeskinnt wurde
Was stört dich am Siloking?
Ich hab mir den LS17 vorbestellt und C&C mittels Kickstarter gesichert, werde also beides zocken und womöglich auch bei beiden basteln
Ich lass mich überraschen, wie beide ausfallen. Ich denke mal, dass C&C vom Standard besser ausfallen wird, wenn man bedenkt, wer da dran arbeitet
Hab vorhin auch ein nettes Video bei Youtube gefunden, in dem der Valtra in Action zu sehen ist
Ab 1:26 hat's mich echt aus der Bahn geworfen
Schön zu sehen, dass sich das System der _Specular-Maps nicht verändert hat
Das Konvertieren von [lexicon]Mods[/lexicon] ist dadurch ein gutes Stück einfacher als vorher vom LS13 zum LS15
Sieht ja schonmal nach was aus
Ich frage mich nur, ob es dieses Mal nen schönen Mähdrescher für 6m oder 7m geben wird. Bislang ist das Sprung echt zu heftig was die Mähdrescher angeht
Heute wurden von Giants Neuerungen zum LS17 bei Facebook veröffentlicht
Am besten fand ich diesen Abschnitt
Poplars
Poplars fall somewhere between forestry and crops. You can harvest poplars with the help of a forage harvester and special header in conjunction with a trailer, in order to obtain a plethora of woodchips.
These woodchips can then be converted into energy, by transporting them to the McLean Biogas biomass heating plant in Goldcrest Valley.
Zu Deutsch:
Pappeln
Pappeln liegen zwischen Forstwirtschaft und Pflanzenbau. Du kannst Pappeln mit einem Häcksler und einem besonderen Vorsatz in Kombination mit einem Anhänger ernten um eine Fülle an Hackschnitzeln zu bekommen.
Diese Hackschnitzel können zu Energie verarbeitet werden, indem du sie zu McLean Bioheizkraftwerk in Goldcrest Valley bringst.
Kurz gesagt: Es wurden Kurzumtriebplantagen bestätigt
ändert aber nur die Farbwerte, ne richtige Rost-/Used-Textur kriegt man damit dann nicht hin
Ich glaube nicht, dass das so einfach geht
meines Wissens werden in der Specular-Map einfach nur die Regionen gekennzeichnet, die dreckig werden sollen, die Farbe, bzw. die Art der Verschmutzung sind im Spiel standardmäßig
man könnte vielleicht versuchen, eine Dirt-Datei in der Mod zu haben, auf die das Modell zugreift, wie genau das geschehen kann weiß ich leider nicht
Hmm ich weis nicht warum DDR Geräte immer verostet sein müssen. Genauso wie gebäude immer kaputten Putz haben als hätten wir keine Putzer gehabt.
Weil manche Betriebsleiter ihre Maschinen und Gebäude vernachlässigen, sobald sie älter als 8 Jahre sind (glaube mir, ich kenn solche Leute -.-)
Ich finde das mit Rost besser, ist ja n altes Gerät
Ansonsten wegen des Dreiecks kann man das ja so handhaben, dass ein Dreieck eingeblendet wird, wenn die Gabel angebaut wird
wüsste jetzt auch nicht, dass ein funktionsfähiges Weiste-Dreieck im Umlauf wäre
Einige haben es schon mitbekommen: Ich bastel wieder einen HW180 V9
Zu LS11-Zeiten war der HW180 mein allererstes Modell und ist später beim InGame-bringen leider untergegangen und daher nie fertig geworden Nach der Frage eines Users hier habe ich mich dann entschieden, das Ganze neu zu machen. Mit der Erfahrung, die ich in Maya in den letzten Jahren sammeln konnte wird das neue Modell detailreicher, poly-ärmer und generell schicker.
Das Modell wird die Dreiseitenkipper-Variante des HW180 V9 und wird auf dem Fahrwerk des Standard-Krögers laufen, damit spare ich mir Probleme zur Freigabe. Die Kippbrücke ist 1,80m hoch, 5,20m lang und 2,55m breit.
Der große Korpus ist im groben schon fertig, es fehlen nur Kleinigkeiten, die ich erst machen kann, wenn ich die Klappen baue. Die große Klappe auf der linken Seite ist soweit fertig und ändert sich, falls überhaupt, nur minimal.
Was die Funktionen angeht, will ich nur sagen, dass er die Standard-Funktionen bekommen wird und nur je nach Lust, Zeit und Können Sonderfunktionen dazu kommen werden. Vielleicht wird es auch nach und nach verschiedene Versionen geben um den auf dem Laufenden zu halten, aber das ist Zukunftsmusik.
Hier nun Bilder des Ganzens
Update:
Update:
Die großen UVs sind soweit fertig, es fehlen nur noch die der Verriegelungen, dann ist das Modell soweit fertig. Das Gestänge zur Verriegelung der großen Seitenklappe werde ich vermutlich auch animieren, ob es schon in der ersten Version sein wird oder in einer Späteren überlege ich mir dann spontan.
Update: Der HW180 ist nun Ingame
Ausklappen des Ballenschachtes und Ausschieben der letzten Ballen
Wenn die Presse noch verstopfen würde wäre das ein nettes Extra
Nette Maschine, hatte so eine damals im LS11 zu laufen
Euer Modell mit den Funktionen der Claas Quadrant 1200 und ich bestellt die^^
Das ist ja ein Traum
*__* Ich sabber gleich auf meine Tastatur
Das einzige Manko ist, in meinen Augen, der Anhänger
Es gab für den Multicar damals einen passenden Anhänger, den HM 20.11, der sieht ein bisschen aus wie ein gestauchter THK5 oder HW60, mit einem geraden Rahmen. Euer hat einen gekröpften Rahmen wie der HW80
Aber das ist Korinthen-K*ackerei