Der Transport erfolgt per Schlepper oder mit einer hydraulischen Seilwinde (je nach Bedarf des Anwenders und Verfügbarkeit der Ausrüstung). Es gibt zwei ähnliche Modelle mit unterschiedlichen Funktionen: den TP520 (Grubber-/Scheibeneggenfunktion) und den TP520 R (Walzenfunktion).
- Shopkategorie: Grubber / Walzen
- Preis: 4.200 €
- Leistung: 90 PS
- Arbeitsbreite: 5.20 Meter
- Konfiguration der Hauptfarben
- Arbeitsgeschwindigkeit : 20 km/h
Das Modell ist direkt einsatzbereit, ohne dass das Gerät ausgeklappt oder abgesenkt werden muss. Es verfügt über einen Transportmodus, der mit der mittleren Maustaste oder mit den Tasten LB+RB+L (links/rechts) aktiviert werden kann.
Der Transport zu den Feldern kann mit der Egge im Arbeitsmodus oder im aktiven Transportmodus mit einem Gerät erfolgen, das über eine Anhängekupplung für BigBags verfügt (die gleiche Anhängekupplung für BigBags im Basisspiel).
Der Arbeitsmodus ist kontinuierlich aktiv und die maximale Transport- und Arbeitsgeschwindigkeit beträgt 20 km/h und entspricht damit dem realen Vorbild.
-
Version 1.0.0
-
Hochbauer -
19. April 2025 um 11:01 -
0 Downloads
-