Featured Fendt Vario 700 S4 1.0.0.0

Hello,

from now on our website is on a new server. However, the move has a few disadvantages. You should log in again and if necessary empty the browser cache (CTRL + F5) then everything should be displayed correctly.

-------------------------------

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, begleitet mich der Fendt 700 schon die ganze Zeit durch den LS19. Mit kleinen Änderungen angefangen landete er irgendwann sogar in Blender. Nachdem er von dort wieder zurück kehrte (Das war nicht so schnell, wie es sich der eine oder andere vielleicht denkt!) wurde immer wieder etwas verbessert daran.

Da ich vor ein paar Wochen sinnlos Zeit in einen MB Trac steckte, dort aber anfing, wieder mit SIC zu experimentieren und neue Objekte zu testen, beschloss ich, den Fendt noch einmal zu überarbeiten. Irgendwann dachte ich mir, nun hast du soviel Zeit da rein gesteckt, warum also nicht zum Download bringen, auch wenn es schon genügend 700ér im LS19 gibt.

So begann ich also, ihn erst einmal zurück zubauen und mich von Sachen zu trennen, für die ich keine Freigabe hatte oder die Modder nicht finden konnte. Und stattete den Vario noch einmal von Grund auf neu aus!

Da ich jemand bin, der eigentlich nur mit einem Satz Reifen auskommt und nicht wirklich derjenige bin, der unzählige Konfigurationsmöglichkeiten braucht, ging der Fendt aber diesmal in diese Richtung. Allerdings nahm ich mir trotzdem vor, ihn mit Sachen und Objekten auszustatten, die auch Sinn ergeben.

Und nachdem er nun ausgiebig durch das Team getestet wurde, einige Sachen gefixt und verbessert wurden, wir uns im Team noch einmal besprochen haben, ob wir ihn überhaupt zum Download bringen, ist es heute soweit:

Es ist ein kleines Dankeschön an UNSERE User, die UNSERE originalen Downloadlinks nutzen!


Simple IC:

1. Linke Tür zum öffnen

2. Dachluke zum öffnen

3. Heckscheibe zum öffnen

4. Kotflügel vorne zum abbauen

5. RUL zum klappen

6. N-Sensor zum abbauen

7. GPS- Systeme zum abbauen

8. APV Terminals zum abbauen

9. Warntafeln zum klappen

10. Warntafeln zum abbauen

11. Trimble Monitor zum abbauen

12. Wechseln der Anzeige des Profi Displays


Ausstattung:

1. Abgeändertes GPS System

2. Agribumper (Sollte beim gebrauch der Zwillingspflegebereifung abgebaut werden)

3. Kennzeichen mit Kennzeichenlicht verbaut

4. N-Sensor kaufbar und mit Farbauswahl

5. Rundumkennleuchten konfigurierbar

6. Auswahl für 5 Frontladerkonsolen mit Frontladerschutz sowie Farbauswahl:

Stoll Konsole, MP Lift Konsole, Hauer Konsole, Fendt Cargo Konsole, Aloe Konsole

7. APV und Amazon Terminals

8. Neue Reifen und Reifenkonfigurationen mit Farbwahl für die Felgen:

Trelleborg, Nokian, Michelin, Mitas

9. Reifenregelungsdruckanlage für 3 Reifenvarianten: Je 1 für Trelleborg, Michelin oder Mitas

10. Reifengewichte für Michelin und Mitas hizugefügt

11. Beifahrer können nun auch mit

12. Neuer Motorsound

13. Boot System Fendt

14. Anzeigedisplay von Claas Axion 900 TT in das Profiterminal eingefügt

15. Füllstands Dashboard Anzeige in das Profiterminal eingefügt

16. Trimble Monitor eingefügt

17. Farbauswahl für den Vario, das Zubehör und die Felgen sind die original hinterlegten Fendt- Farben von Giants

18. Standard Motorauswahl: 716, 720, 724

Damit der Fendt Vario 700 mit allem konfiguriert bzw. genutzt werden kann, benötigt ihr folgende Mods im Ordner:


GPS Mod:

Guidance Steering | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)

Simple IC:

https://github.com/modelleicher/FS19_simpleIC

Fendt Cargo Frontlader 5x90:

Fendt 800 Vario TMS - Der LS Treffpunkt (der-ls-treffpunkt.de)

Agribumper:

Agribumper | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)

Alö Frontlader Trima und Quicke:

Alö Frontloader Trima And Quicke | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)

Universal Passenger:

Universal Passenger - Vehicles Of ModHub | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)

MP- LIFT Frontlader:

MP-Lift Frontloaders | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)

Hauer Frontlader:

Hauer Frontlader XB150 und XB190 - LS-Zockerstube

  • Version 1.0.0.0