seppel85 Mitglied

  • Mitglied seit 24. Februar 2021
  • Letzte Aktivität: 29. Januar 2024 um 19:54
Beiträge
9
Punkte
50
Profil-Aufrufe
339

Also Leute aus anderen Beiträgen durch eigene Werbung abzuwerben ist nicht sehr schön !!!!!! Keine Lust gehabt einen eigenen Beitrag auf zu machen ??? Wird auf jeden fall gemeldet.....

Moin. Hab gerade mal son bisschen gestörbert. Zocke persönlich seit dem ls08 und hätte lust mir das bei euch mal an zu schauen wenn ihr noch platz habt. Realistischen spielen liegt mir selbst am herzen. Würde mich über eine baldige antwort freuen und auch gerne im discord vorbei schauen um mal den direkten kontakt zu haben

Schreibs dir auch nomma direkt an deine Pinnwand weils im forum selbst auch mal ganz gerne untergeht

https://discord.gg/K9bcBzMG

Hallo gerne kannst du mal auf unseren discord vorbeischauen

Hallo, Seppel85, ich hätte Interesse mitzumachen. LG

https://discord.gg/JcjtEVZ9

das ist der discord link zur einladung

Hätte interesse mitzuspielen.

Dein Discord Name?

hallo also ich wäre jetzt auf dem server wenn du magst können wir uns gerne unterhalten