bin auch hoch erfreut über diese Funktion gut man muss sich da erst ein bisschen einarbeiten aber läuft schon super.
Posts by BauerFlo
-
-
Ich denke schon wenn dafür mal wieder Zeit ist, aber im Moment haben wir andere Sachen um die wir uns kümmern müssen. Wir werden euch aber hier auf dem Laufenden halten.
-
Ja top würde ich mal sagen, gefällt mir gut. So auf anhieb fällt mir nichts weiter ein was man ändern oder verbessern könnte.
-
Ja sieht echt gut aus, den Rest bekommst du bestimmt auch noch hin Flo.
@ Nils ich glaub der meint die vom Hintergrundmodding oder so ähnlich
-
Super Cheffe haste prima gemacht.
-
ja finde ich auch eine super sache.
-
Ja stimme Sven in allem zu habe es dort auch schon gesehen. Super Arbeit.
-
super Sache schokohase. Wieder was für unsern Server
-
-
Hast du super gemacht dann wird es mal zeit das wir das auf dem server ausgiebig testen wenn wir es geschafft haben die 400 Kühe zu füttern
-
Ja das stimmt man muss aber nur schlau sein und der Erste mit so einer Idee und glaub mir es gibt genug die sowas kaufen.
Wobei das spiel ja fast selbst erklärent ist. Naja auch egal ich kaufe mir das nicht , und so wie ich das sehe sind das auch nur grundlagen zum Spiel und mehr nicht.Mario Tipp mach doch auch einfach ein moddingbuch für solche Leute dann könntest du dir auch noch etwas dazu verdienen
MfG BauerFlo
-
Ja ich sags ja die lernen echt dazu und ich bleibe beim Ls , auch wenn c&c garnicht mal so schlech aus sieht. Ls spiele ich schon seit dem ersten teil und dabei bleibe ich.
Bin mal gespannt was noch so alles tolles neues zum vorschein kommt in den nachsten Tagen und Wochen ( bis zum Release)
MfG BauerFlo
-
So hier mal wieder was neues.
14485158_10154203869238778_7117282052884789015_n.jpgWas halten ihr davon ich kann es kaum noch abwarten.
MfG BauerFlo
-
So nun ist auch das zweite Gameplay Video aufgetaucht, aber schaut selbst.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.MfG BauerFlo
-
Ja das stimmt sieht echt schon gut aus. Passt bestimmt auch gut eine Kreiselegge drauf.
Weiter so.MfG BauerFlo
-
Super sache das gefällt mir dann wollen wir ihn mal runterladen. Danke für die Info weiter so.
MfG BauerFlo
-
Ja ich muss sagen das gefällt mir auch richtig gut. Ja und so eine 900kg Version würde mir auch ganz gut gefallen aber ok das ist dir (euch) überlassen werde es auf jedenfall mit in meinen Fuhrpark mit aufnehmen.
Weiter so dickes Lob und mein Respekt.MfG BauerFlo
-
Super sache und ein rießen dank an den Tüv Kerl und an die Leute die daran beteiligt waren habt echt gute Arbeit geleistet. Dann wollen wir jetzt mal davon ausgehen das die Servertest auch alle gut verlaufen und wir uns bald mit dem Unbruch der Maisstoppeln kümmern können. Weiter so und ein DICKES Lob von mir für die tolle Arbeit.
MfG BauerFlo
-
Oh wie geil ist das denn das freut mich . Dann wollen wir mal hoffen das der Tüvprüfer eine guten Tag hat und der ohne probleme durch kommt. Von mir schonmal ein dickes Lob und weiter so. Freu mich auf die oder das nächste Update.
MfG BauerFlo
-
Oh ja sorry meinte auch Ls 17. Da waren meine Finger wieder schneller als mein Kopf.
MfG BauerFlo