Downloadversion und Patch 1.0

  • Moin,

    der Download wird wohl die nächsten 2-3 Tage bei GIANTS noch dauern, was aber auch nachvollziehbar ist. Jedoch ist wohl GIANTS ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar wird auf der Downloadseite mit einem Link zur Update-Seite verwiesen, dass man dort den Patch 1.0 herunter laden kann. Dem ist leider nicht so. Das Update funktioniert bisher ausschließlich über das Game, was bei der momentanen Auslastung der Server zur Geduldsprobe wird, zumal wenn der DL des Patches bei 98% abschmiert oder einfriert.

    Also, nicht den Patch auf der Seite von GIANTS suchen, sondern im Spiel updaten.....happy farming ;)

    RTW: Fahren mit Patient mit Kaiserschnitt KH100 an.
    LST: Frage, ist Kaiserschnittpatient männlich oder weiblich?
    RTW: LST, erst Hirn einschalten, dann Sprechtaste drücken

    23-dtp-logo1-png