Multiplayer Online funktioniert nicht.

  • Hallo Community, ich bin neu hier. Ich habe eine Frage die meinen Arbeitskollegen und mich schon ewig beschäftigt und wir hier hoffentlich Hilfe bekommen.

    Wir können beim LS19 nicht im Multiplayer spielen da wir keinen gemeinsamen Server finden. Wir haben uns auch im Internet schon viel belesen, da steht das es Ports gibt die wir an unseren Routern freischalten müssen. Müssen da tatsächlich extra Ports geschaffen und freigeschaltet werden oder hat unser Problem einen anderen Hintergrund. Vielleicht gibt es noch mehr hier die dieses Problem haben.

    Wir spielen auf der PS4, er hat eine Fritzbox, ich einen speedport smart 3 von der Telekom.

    Wir hoffen das uns hier jemand endlich sagen kann woran es tatsächlich liegt denn Online spielen ist ansich bei anderen Spielen noch nie ein Problem gewesen.

    Vielen Dank schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten.

  • Daddy_P 3. November 2021 um 15:36

    Hat den Titel des Themas von „Multipler Online funktioniert nicht.“ zu „Multiplayer Online funktioniert nicht.“ geändert.