Hof Bergmann RAR

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 6.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2020 um 09:00) ist von Ecky71.

  • Hallo, ich wieder, die unwissende Mutter. Ich bräuchte wieder eure Hilfe.

    Hof Bergmann gedownloaded, jetzt steht da rar Datei. Wollte es entpacken unter zip??? Aber der Ordner bleibt gepackt, bleibt im Mod Ordner weiß statt wie die anderen gelb mit einem Zip ( Ich hoffe ihr weißt was ich meine)

    Was kann ich denn jetzt tun das sich die Map öffnet im Spiel?

    Lieben Dank

    Eure Steffi

  • Ja, und zur Not winrar herunterladen und installieren. Und nicht vergessen, nur eine Map pro Ordner. Bei Hof Bergmenn wirklich wichtig. Ach ja, noch eines, die Datei ist mit einem Kennwort geschützt. Bitte auf lsfm unter Modordner richtig entpacken nachsehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, und zur Not winrar herunterladen und installieren. Und nicht vergessen, nur eine Map pro Ordner. Bei Hof Bergmenn wirklich wichtig. Ach ja, noch eines, die Datei ist mit einem Kennwort geschützt. Bitte auf lsfm unter Modordner richtig entpacken nachsehen.

    Das is ja sinnlos die zu schützen... Ich hatte die auch schon und war ohne Kennwort :wtf: aber ok des kann ne ältere version gewesen sein die ich da hatte.

  • Wenn Du unter meine Spiele unter ls19 rechts klickst, erscheint ja die Rubrik Neuer Ordner. Diesen anlegen und mods nennen. Hier rein die Karte und alles was dazu gehört. Solltest Du noch über weitere Ordner mit dem Namen mods verfügen, diese mittels Rechtsklick umbenennen. z.B. mods Kartenname. Auch solltest Du wissen, dass die Hof Bergmann ziemlich zickig ist was andere mods anbelangt. Soll heißen es funktionieren nicht alle, oder nur teilweise. Laß alles heraus was in Deiner Log Fehler wirft. Ansonsten mod für mod ausprobieren.

  • Das is ja sinnlos die zu schützen... Ich hatte die auch schon und war ohne Kennwort :wtf: aber ok des kann ne ältere version gewesen sein die ich da hatte.

    Ja Brosi, die aktuelle Version ist die

    1.0.0.62 und die ist, warum auch immer, mit einem Passwort versehen.

    Und Zickig ist sie weil die HBM so viele Funktionen hat und dabei ohne GC auskommt, wegen der Animositäten zwischen Kevin und Andy.

    Da bin ich lieber wieder nach Ellerbach zurück mit gelegentlichen Ausflügen nach Hiterkaifeck. ;)

    !>>Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten.<<!