Produktionen Info Hud 1.0.2.1

Hello,

from now on our website is on a new server. However, the move has a few disadvantages. You should log in again and if necessary empty the browser cache (CTRL + F5) then everything should be displayed correctly.

Script Mod für LS 19

Ein Hud zur Anzeige der Produktionen die Aufmerksamkeit benötigen



Entwickelt für die NF-Marsch, ist aber kompatibel zu allen Global Company Produktionen.

Der Mod zeigt in einem Overlay die Produktionen in einer Liste an, die...

- keine Rohstoffe haben und somit still stehen

- die innerhalb der nächsten 72 Stunden (Einstellbar) leer laufen und weniger als 75% Füllstand haben.

Diese Liste ist nach Restlaufzeit sortiert. Hierbei stehen die leeren Produktionen zuerst und dann anhand der Restlaufzeit aufsteigend sortiert.

Für die Restlaufzeit werden Produktionen die Abgeschaltet wurden durch den User oder die Voll sind nicht berücksichtigt.

Wenn ein Rohstoff für keine aktivierte Produktionslinie benötigt wird, wird es auch nicht angezeigt.

Angezeigt werden die ersten 10 (Einstellbar) aus der sortierten Liste.



Zeigt außerdem die Verkaufsmöglichkeiten an, wo man Ware aus den Produktionen oder aus den Silos zu bestpreisen Verkaufen kann.

Dies aber nur, wenn der Verkaufspreisauslöser installiert und aktiviert ist.

Außerdem muss in einem Lager oder einer Produktion mindestens 100k Liter (Einstellbar) zum Verkauf bereitstehen und der im Verkaufspreisauslöser eingestellte Preis überschritten sein.



Über den Einstellungsdialog (standard LShift+LCTRL+P) können die Produktionen einzeln für Warenbelieferung und Warenverkauf ignoriert werden.



Erfordert:

- Global Company.



Optional:

- Verkaufspreistrigger, wenn man die Verkaufspreise auch Anzeigen will.



Erklärung zu den Einstellungen, die noch nicht über das Ingame Menü möglich sind:

Pro inputProduct kann die minNeededAmount eingestellt werden. Der Rohstoff wird erst angezeigt, wenn mindestens so viel angeliefert werden kann.



Changelog 1.0.2.1:

- Fehlerbehebung in der Laufzeitberechnung bei Verwendung von Seasons

- Alles bis auf die einzelnen Füllmengen und die Position ist nun im Dialog einstellbar

- Wenn nichts erledigt ist, wird dies nun auch angezeigt

- Titel des Dialogs ist nun auch übersetzt

- Performanceverbesserung, da die Berechnungen jetzt nur noch alle 5 Sekunden durchgeführt werden

- Position der Anzeige korrigiert bei Verwendung des Vehicle Inspectors, wenn kein Fahrzeug mehr angezeigt wird


Benötigte Mods:

- GlobalCompany (Von: LS-Modcompany / kevink98, aPuehri, Eribus)


- Sell Price Trigger (Von: Tunis)

Images

  • Version 1.0.2.1