LU Abrechnung 4.0.0

- Eine Tabelle um die Kosten für Aufträge zu errechnen - 30 Karten eingetragen - Ertragsrechner für Frucht und Stroh - Auftragsbuch

Hallo alle zusammen,


da ich gern mit mehreren Leuten und Höfen auf einer Map spiele habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man als Lohnunternehmen die Aufträge berechnen könnte.

So hier ist meine Lösung.


V 2.0.0


Funktion:


-Auswahl des Feldes

-Auswahl des Feldauftrages

-Auswahl des Transportauftrages (wird noch erweitert)

-Auswahl von Dünger und Saatgut

-Auswahl ob mit eigenen Fahrzeugen und Geräten oder die des Auftraggebers

-Preisberechnung für Saatgut und Dünger

-Ertragsrechner

-Helferoption bis zu max. 5 Stück

-Auftragsübersicht (Auftragsbuch)

-Ballen Aufträge

-Anzeige der Feldanzahl auf der Karte

-Marktpreise können jetzt aus dem Spiel übernommen werden, diese werden für den Ertragsrechner genutzt



Eingetragene Karten:


Steffishausen

Oberthal

Multimap

Kernstadt

Felsbrun Edit by SunnyFarming

Gemeinde Rade Old

Ellerbach

Ebelsbach V2

Oberbeayern

NF M**** 4fach

Bergisch Land

Ravensport

Felsbrunn Original

Felsbrunn edit by MC

Untergriesbach

Niedersacchsen 21

Schleswigholstein 4fach

Walchen 2K20

Ravensberg

Irgendwo in Thüringen 2

Stappenbach

MVP 19

Saxionia

Mühlenkreis Mittelland


Wer kein Excel hat kann dies hier nutzen https://www.filepuma.com/downl…e_free_10.2.0.7456-19734/


Ich wüche euch viel Spass damit und wie immer sagt bescheid wenn Ihr Fehler findet.


Wenn es euch gefällt lasst doch einen :thumbup: da ;)


Diese Version is


MfG DoJosch

Images

  • Version 4.0.0

    V4.0.0


    Ertragsrechner für Stroh eingefügt


    Daten für Ertragsrechner überarbeitet


    Weitere Karten eingefügt

    - Riesenbeck

    - Hopfach

    - Holzer Map

    - Altkirch

    - Geiselsberg


    Eine kleine Kostenübericht für den Aktuellen Auftrag ist auch dazu gekommen


    Jetzt könnt ihr bei Transportaufträge zusätzlich "Strohabfahren aktivieren, das bedeutet zb. wenn ihr

    den auftrag Drescher abfahren habt und das Stroh auch von euch mit vom Feld geschaft werden soll könnt ihr

    dies aktivieren und wird mit berechnet zur Zeit mit 50€ pro 1000 Liter, die Kosten werden natürlich automatisch ausgerechnet,

    wichtig ist das ihr die Feldfrucht im Strohertragsrechner einstellt.


    Weiterhin viel Spass damit.... und lasste doch einen :thumbup:da:)


    Mfg Josch

    Images

  • Version 3.0.1

    Kleinen Fehler beseitigt, eine Zelle war nicht anwählbar, nun sollte es funktionieren.

  • Version 3.0.0

  • Huhu also ich nutze diese Exceltabelle super gern aber mir ist aufgefallen das ein paar feld grøssen bei der niedersachsen 21 nicht stimmen z. B. FELD 93. So jetzt aber noch ein mega dankeschön für die investierte arbeit.

    • ok, danke für die Info und dein Feedback, ich schau mir das morgen gleich mal an.


      MfG Josch

    • Hi, habe gerade nachgeschaut, die Feldgröße des Feldes 93 stimmt überein, ich habe die Feldgrößen aus dem GC Addon aus dem Feldrechner.


      MfG Josch