MAN TGX Fliegl-Aufbau 2.0.1

LKW für LS19

Hiermit möchte ich mein Umbauprojekt nun zum Download anbieten.


Funktionen:

- Rundumleuchten (Konfigurierbar)

- Scheinwerfergitter (Konfigurierbar)

- 3 Räderarten Lizard, Trelleborg und Nokian (Konfigurierbar)

- Arbeitslicht im Ladebereich (Konfigurierbar)

- Tagfahrlicht

- Beifahrerscript

- Nummernschildscript

- Automatische Liftachse (ab 60%)

- Bullbar (Konfigurierbar)

- Dachbar mit Arbeitslicht (Konfigurierbar)

- Neue Motor Version (Konfigurierbar 640 PS oder 880 PS)

- Rückleuchten am LKW auf die MAN LED getauscht.

- Seitenbeleuchtung überarbeitet (Reflektieren jetzt)


Benötigte Mod:

Nummernschilder - ModHub


Dieser Mod darf NICHT verändert wieder neu Hochgeladen WERDEN!

Dieser Mod darf NUR mit verwendung des Orginal Download link auf anderen Seiten zum Download angeboten werden!




Hier ein Video zum Mod:

External Content www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.






Images

  • Version 2.0.1

    In der Version habe ich nicht viel verändert mir war nur aufgefallen das die LED dachrul ab und zu nicht funktioniert hat.

    Die habe ich jetzt gegen eine andere ausgetauscht auserdem waren mir die Blitzer hinten wie vorn zu hell was ich jetzt

    angepasst habe.

  • Version 2.0.0

    Hier mal die Version 2.0.0 der Hauptgrund für die Version war das der LKW bei Schrägen bzw. bergen probleme hatte hoch zukommen

    da die Hinterachsen in der Luft waren das wurde jetzt behoben indem die VA jetzt auch angetrieben wird.


    Neu dazu gekommen:

    - Bullbar (Konfigurierbar)

    - Dachbar mit Arbeitslicht (Konfigurierbar)

    - Neue Motor Version (Konfigurierbar 640 PS oder 880 PS)

    - Rückleuchten am LKW auf die MAN LED getauscht.

    - Seitenbeleuchtung überarbeitet (Reflektieren jetzt)

    - Vorderachse wird jetzt auch angetrieben

  • Version 1.0.0

  • Wird bei mir zwar angezeigt, lässt sich aber nicht in den Shop laden.

    • Zeigt deine Log irgendwelche Fehler an? Bei mir geht alles wie es soll. Schreib mir doch gerne via. PN und wir schauen wo das Problem liegt. 😉

    • Liegt an einer Mod in meinem Mods-Ordner. Allein funktioniert er fehlerfrei!

    • Vielen Dank und schön das wir das klären konnten. 👍 Bei Problemen oder Verbesserung einfach melden.


      Gruß Wusti