Featured John Deere Pack 1.0.2.0 Hotfix

-----------------------------


Dies ist ein John Deere Pack bestehend aus einigen John Deere Maschinen mit neuen Funktionen.

Hallo an alle! :slightly_smiling_face:


Nach gut 1.5 Jahren Bauzeit kann ich euch heute hoffentlich ein schönes Weihnachts Geschenk machen. :slightly_smiling_face: Ich bin endlich soweit, dass ich euch das John Deere Pack zum Download anbieten kann. Ich habe in dieses Pack mehr Arbeit gesteckt, als ich das je zuvor bei einem Mod gemacht habe. Einige kennen das Pack vielleicht schon von verschiedenen You Tube Videos oder Twitch Streams. Größtes Hauptfeature sind die Bildschirme. Jeder Traktor aus diesem Pack hat funktionierende Bildschirme, wo man durch 5 Seiten schalten kann. Aber das wissen die meisten wohl eh schon. :D


Mal ein paar Fakten zum Pack:


Enthaltene Fahrzeuge:


Traktoren: 6M 2020, 6M Klein, 6M, 6R Klein, 6R, 7R und 8R

Häcksler: Seriess 9000

Schneidwerke: Plus 375 und Plus 390 Häckselschneidwerk, Schneidwerkschutz für das Plus 390, 603 C Pickup und Profi Cut 610 Direktschneidwerk

Schneidwerkswagen: Zürn für das Profi Cut 610 Direktschneidwerk

Werkzeuge: John Deere Frontlader 603, John Deere Frontlader 643, Stoll Palettengabel, Hauer XB 150, Hauer XB 190 und die 3 Standard John Deere Gewichte (Pickup 900, Pickup 1150 und Pickup 1800)


Alle Fahrzeuge findet ihr der Kategorie John Deere Pack.


Einige fragen sich jetzt vielleicht, warum sind die Standard Stoll Palettengabel, der John Deere Frontlader 643 und die 3 John Deere Gewichte im Pack? Nun ja, das ist ganz einfach. Einerseits hat man ja bei jedem Traktor eine John Deere Design Konfiguration. Damit man sich da auch die Geräte passend färben kann, sind die da drin. Desweiteren kann man bei der Palettengabel die Paletten nun auch mit der Taste [X] fixieren. Hat den Vorteil, das man die Palette nicht mehr ausversehen zurück zieht, wenn man die Gabel aus dieser ziehen will.


Bildschirme:


Seite 1: Übersicht. Hier hat man einen groben Übersicht über alle möglichen Sachen.


?thumbnail=1


Seite 2: Anhänger Information. Hier hat man die nötigsten Information über die Anhänhger. Füllstand, Füllgewicht usw.


?thumbnail=1


Seite 3: Pro Seed Information. Hier sieht man einige Sachen bezüglichs des Pro Seed Mods. Link: https://www.farming-simulator.…od_id=169188&title=fs2019


?thumbnail=1


Seite 4: Geräte Information. Hier sieht man die nötigsten Information zu den angehängten Geräten.


?thumbnail=1


Seite 5: GPS Information. Hier sieht man einige Sachen bezüglich des GPS Mods. Link: https://www.farming-simulator.…od_id=140328&title=fs2019


?thumbnail=1


Jedes Fahrzeug hat einige Konfigurationsmöglichkeiten. Ich werde die nun nicht alle hier auflisten, da das hier den Rahmen etwas sprengen würde. Aber das könnt ihr ja selber Ingame rausfinden. :beaming_face_with_smiling_eyes: Bissi Spannung muss ja auch sein. :grinning_face_with_sweat:


Eine weitere Neuerung in dem Pack ist, dass man in der Indoorkamera nun auch ranzoomen kann. Diese Funktion baute ich ein, damit man die Bildschirme besser ablesen kann. Standard Tastenbelegung ist folgende:


Tastatur: [STRG] Rechts + Umschalt Rechts

Controller: [LB] + Steuerkreuz nach oben


Sobald ihr die Taste wieder los lasst, zoomt die Kamera zurück. Das ist so gewollt. Ihr müsst die Taste also gedrückt halten.


Auch kann man nun die Indoorkamera zurücksetzen, damit man sofort wieder geradeaus schaut. Standard Tastenbelegung ist folgende:


Tastatur: [STRG] Links + [Y]

Controller: [LB] + [RB] + Steuerkreuz nach unten


Um die Bildschirme durchzuschalten, ist die standard Tastenbelegung folgende:


Nächste Seite vom Boardcomputer:

Tastatur: [STRG] Links + [Q]

Controller: [LB] + [RB] + Steuerkreuz nach rechts


Vorherige Seite vom Boardcomputer:

Tastatur: [STRG] Links + [A]

Controller: [LB] + [RB] + Steuerkreuz nach links


Desweiteren kann man bei den Fahrzeugen aus dem John Deere Pack den Tempomat nun auch im 0.1 km/h Bereich verstellen. Man kann ihn also z.B. auf 12.6 km/h einstellen. Standard Tastenbelegung ist folgende:


Tempomatstufe um 0.1 km/h erhöhen:

Tastatur: [STRG] Links + [2]

Controller: [RB] + Linken Stick drücken


Tempomatstufe um 0.1 km/h senken:

Tastatur: [STRG] Links + [1]

Controller: [RB] + Rechten Stick drücken


Man kann sich diese Tasten natürlich in den Steuerungsoptionen umbelegen.


Beim Bildschirm vom Häcksler kann man auch durch 2 Seiten schalten.


Seite 1: GPS Information. Hier sieht man einige Sachen bezüglich des GPS Mods. Link: https://www.farming-simulator.…od_id=140328&title=fs2019


?thumbnail=1


Seite 2: Häcksel Hauptseite. Da sieht man so Sachen wie, was gehäckselt wird, und was aus dem Rohr kommt usw.


?thumbnail=1


Ballenzähler 1.0.0.1

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen bedanken, die mir Modelltechnisch sowie beim Testen geholfen haben! :grinning_face_with_big_eyes:


Ich denke das war alles... Es ist halt extrem viel, um alles aufzulisten, hoffe das wichtigste habe ich...:see_no_evil_monkey:


Wünsche euch damit Frohe Weihnachten und bleibt Gesund! :upside_down_face:


MFG Ifko 8)

  • Version 1.0.2.0 Hotfix

    Version 1.0.1.0 Hot Fix

    - Pipe status at the screen of the chopper now works

    - Pointer from the hand throttle of the VCA mod is now back at the speedometer of the HUD

    - You can now attach the John Deere front loader from the pack to the 6R Klein with the John Deere front loader console.

    - Fixed windscreen wipers on the 6R Small with standard roof

    - Position of the indoor camera on the 6R adjusted

    Fix für folgenden LUA Fehler:

    Error: Running LUA method 'update'.

    C:/Users/USER_NAME/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_johnDeerePack/specializations/AnimatedIndoorParts.lua:2892: attempt to index local 'specFillUnit' (a nil value)


    Version 1.0.2.0 Hot Fix

    Fix for the following LUA error:


    Error: Running LUA method 'update'.

    C:/Users/USER_NAME/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_johnDeerePack/specializations/AnimatedIndoorParts.lua:2942: attempt to index local 'specFillUnit' (a nil value)

  • Version 1.0.1.0