Featured Valtra T Series 1.0.0

MR. T mit schicken aufhübschungen

So wie so oft von Meinen Bildern kennen ihn ja einige...


Tja was wurde denn so gemacht


  • Neue Rad/Reifen Kombinationen
  • Rücklichter im Klar glas Style
  • Thermoverglasung an der Kabine
  • Ne kleine Optische Spielerei um mich zu Verewigen
  • Streifen-Design (hat die Gleiche Farbenpalette um die auch "unsichtbar" stellen zu können)




Dann wünsche ich euch Schon mal Viel Spaß


lg BigBrosi

  • Version 1.0.0

  • Hallo, es ist ein schöner Valtra, mich persönlich stört nur das die Streifen so schnell ihre Farbe verändern und erst ( Bei Rot ) Rosa und dann weiß werden um anschließend braun zu werden.


    Das sieht nicht gut aus, gerade wegen dieser Farben die man auswählen kann ist der Traktor so schön.

    Die Scheiben sind in der Innenansicht bei nacht leider auch sehr dunkel. Die original Scheiben als Auswahl wären schon.


    Gruß

    Chris

    • Hallo Chris, nun das ist schon komisch ich hab bisher noch nie von so nem Fehler gehört.

      Welche configurationen hast du denn genau am laufen?

      Und könntest du mir evtl deine log. Txt zukommen lassen dann werd I da mal drauf gucken

  • Weis nicht wieso, aber bei mir ist die Seatcam zu weit links. Macht so leioder kein Spaß...

    • Das is ja total lustig, an der hab ich garnichts gemacht. Aber du kannst den Mod entpacken die can verschieben wie du s brauchst, speichern und den Mod wieder packen.

      😉

    • Sorry, aber ich finde keine IndoorCam in der i3d zum verschieben. Es mach den Eindurck dass irgend etwas verschoben ist. das lenkrad ist nicht zentral zu dem Sitz. So sitzt man quasi nach links verschoben im Traktor. Das ist mein Problem. Alle anderen Traktoren haben es nicht.

    • Kann kein Bild anhängen. Beim Original Traktor ist das Lenkrad zental vor dem Sitz, Bei deinem, so ist es bei mir, Das lenkrad und somit alles weiter rechts. Oder der Sitz ist nach links verschoben.

    • Ich werd mir das heut abend angucken wenn da Wirlich was ist fixen und updaten.

      Naja die cam kannst du über die XML finden, zumindest den Index....

    • Ich danke im Vorraus. Screenshots hab ich ja aber ansonsten bin ich in der Martiere nicht wirklich drin und eher der Spieler, als Modder

  • danke !

  • nicer Mod

  • ...ich war mal so frei....du hast mich ja anscheinend doch vergessen ... ^^

    • Wie könnte ich doch vergessen, nur kam ich noch nicht dazu.

      Aber wenn das einer darf dann du

    • Ich hab mich auch mal eben um die Reuploader gekümmert und ihnen mal als Admin geschrieben...

      Wird zwar nicht viel bringen, aber ein Versuch war es wert .....

  • gefällt mir super tolle farbkombintionen

    danke fürs teilen

  • Nice und DANKE

  • Feine Sahne. Danke dir Brosi.