John Deere R-Series Pack 2.0.0

6R, 7R und 8R Modifikation von Bonecrusher6

V2.0:


- Farbwahl auf Body (Grün, Graphitgrau und Schwarz) und Felgen (Gelb, Graphitgrau, Schwarz und Felgensilber)

- Oberlenker vorne und hinten in schwarz, passt eher wegen der Farbwahl (GPS bleibt grün / gelb)

- andere Rundumleuchten auf allen Traktoren

- Terminalkonfiguration mit eingebaut (teilweise beleuchtet, wie der Bildschirm in den Traktoren)

- LoadingBars im 8R nun auch sichtbar

- alle 3 Traktoren sind nun in 2 Versionen im Shop (mit gelben Radnaben oder schwarzen Radnaben)

- Radmuttern nun gräulich

- 50er-Schild an allen Traktoren + Funkgerät und Haltestange für die Terminals

- JD-Frontlader (mit Farbwahl) mit ins Pack genommen, wegen der Farbwahl der Traktoren

- 6R hat nun auch DEF (AdBlue) [hat Giants wohl vergessen, Tank war vorhanden, Rest aber nicht]

- Kennzeichen je nach Motorkonfiguration

- Kameraposition Indoor angepasst (weiterhin als 'Seatcam')


Enthält: 6R, 7R und 8R



- Innenkamera auf den Sitz gelegt, die Innenansicht macht nun die Sitzbewegungen mit

- Kameraposition etwas angepasst, wirkt aber bei jeden anders, hängt mit den Einstellungen des Sichtfelds zusammen


- Abnutzungsintervalle leicht erhöht

- Kennzeichen verbaut

- Konfigurierbare Teile (Hirschfigur auf Haube, Innendeko oder beides zusammen)

- Felgenfarbwahl Gelb oder schwarz

> Radnaben mussten als Kompromiss schwarz gemacht werden, da für diese keine Farbwahl oder Anpassung nach jeweiliger Felgenfarbe machbar ist, zumindest bislang keine Möglichkeit dafür gefunden.

- Sound der Hupe getauscht



6R: 2 neue Motorconfigs + diverse zusätzliche Radconfigs


7R: zusätzlich Michelin Breitreifen mit Gewichten



Künftig ist noch mehr für dieses Pack geplant, aktuell aber noch nicht umsetzbar.

Images

  • Version 2.0.0