Beiträge von Exspeed

    Vielen Dank,

    für den interessanten Beitrag. Es ist auch mal schön zu sehen welche Arbeiten und Gedanken im nicht "sichtbaren" Bereich zu einem neuen Release gemacht werden.
    Dazu vermittelt es mir den Eindruck das trotz der zahlreich, käuflichen DLC's die teilweise sehr lieblos umgesetzt und ich als eher schnelle Kassenfüller empfunden habe, anscheinend doch weiter auf eine kreative Comunity gesetzt wird.
    Schön finde ich auch den Luadoc der auch Einsteigern etwas den "Schrecken" nimmt und vielleicht mehr Leute zum Moden, basteln und optimieren ermutigt.Dabei hilft die Übersicht des Luadoc dann auch den Foren-Supportern schneller Fehlerquellen zu finden und zu helfen.
    Finde auch gut das die LS15 [lexicon]Mods[/lexicon] anscheinend sehr gut in LS17 konvertierbar sind und dadurch viele geniale Moderarbeit weiter Bestand haben :rock:

    Dem kann ich mir nur anschließen wenn man andere Trailervideos gesehen hat. Nachdem ich schon von dem ein oder anderen DLC sehr enttäuscht war
    bin ich da ein wenig skeptisch. Schade ist auch das auf dem ersten Blick sich zum Thema Hof / Gebäude und Map wenig tut.

    Na mal sehen, blind vorbestellen werde ich es sicher nicht.