Beiträge von Johnny93

    Okay so wie du es beschreibst, ist es wohl einfacher einen Stall zu erstellen, mit einem Trigger zu „direkt Futter kaufen“ wohl einfacher.

    Also quasi wie bei einer Tankstelle auf dem Hof. Ich kaufe Kraftstoff bis sie voll ist und kann dann immer zwischendurch nach Abnahme wieder komplett auffüllen.

    Guten Tag,

    Ich habe mal eine Frage, ob es einen Mod gibt, um diese Form von Fütterung zu umgehen (Siehe Anhang)

    Ich stelle mit einer Laufband vor, was teils „undicht“ ist, sprich welches auf der Strecke (vorwärtslaufend) erkennen würde,

    ob ein Abgabepunkt, z.b. Silo (in eine Reihe -siehe Anhang) Material benötigt. So wie in diesem Fall Weizen.

    Oder, gibt es vielleicht von euch andere Ideen der einfachen Zufuhr von Futter?


    - https://share-your-photo.com/753421e6e1


    Sollte dieser Beitrag im falschen Thread sein, bitte ich dies zu entschuldigen und zu verschieben. :shushing_face: