Alea Taem Grünschnabel

  • 55
  • Mitglied seit 14. September 2022
  • Letzte Aktivität: 5. September 2023 um 12:24
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
137

Hallo Udo - ich interessiere mich für die Mitarbeit bei euch. Bin zwar schon auf einem anderen Server, aber leider "stirbt" der so langsam vor sich hin und ich möchte mich neu orientieren. Mit Kühen habe ich schon etwas Erfahrung, mit Schafen auch - könnte mich also dort nützlich machen - gerne auch mit eigenem Hof.

Freue mich auf deine Antwort!

Peter, 62, Schweizer

Hallo Peter,

das klingt doch schonmal sehr gut. Wenn du magst würde ich dir morgen einen Link zum discord schicken und dann erzähle ich dir mehr von uns. Vieleicht schreibst du mir wann es dir am besten passt. Gruss Udo

Hallo Udo - würde dir auch Samstag passen? Heute ist für mich ungünstig... Samstag habe ich fast den ganzen Tag Zeit.

Moin samstag ist sehr schlecht da ich den ganzen Tag ausser Haus bin. Heute gehts gar nicht?

OK - dann richte ich es für heute ein - so in 15 Minuten wäre ich soweit - also 18:20