Suchen LS 22 Server für längere Spielzeit

• Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich 23 & 24 suchen für den aktuellen LS Teil einen Server der uns aufnehmen würde.
    Wir sind beide langjährige LS Spieler und gerade wieder auf der Suche nach neuen Leuten mit denen man die Lust auf das Spiel teilen kann.

Wir sind offen für Roleplay muss aber nicht sein. Realistisches Spielen ist für uns jedoch ein muss.

Wir würden gerne entweder beide auf einem Hof oder jeder einzeln einen Hof betreiben.

Wir sind nett, kontaktfreudig und haben bock mit euch zu daddeln.

Falls wir zu euch passen, könnt ihr gerne Kontaktdaten da lassen, wir melden uns dann schnellstmöglich. TS3 vorhaden, Discord kann schnell installiert werden.

Mfg Chris & Ricc

• Post by Ollihofi ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by mwkngg ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Hallöchen zusammen,

ich spiele auf der franz. Map (Haut-Beyleron). Mein Hof ist aufs Traubengeschäft ausgerichtet.

Wenn ihr möchte könnt ihr gerne meinem Server beitreten. Ich hab Platz für 4 Leute. Der Server läuft 24/7.

Ihr könnt mich auf meinem Hof unterstützen oder baut euch einen eigenen Hof auf.

Die Map ist offen. Sucht nach dem Server 4Netplayers fs22 Oost und schon kann es losgehen.

Discord hab ich auch, ist aber kein muss. Der Ingame-Chat funktioniert sehr gut.

Ihr seit herzlich willkommen.

Gruß Uwe