Höfe auf der Ellerbach suchen Unterstützung (ab 21j.)

Hello,

from now on our website is on a new server. However, the move has a few disadvantages. You should log in again and if necessary empty the browser cache (CTRL + F5) then everything should be displayed correctly.
  • Hallo zusammen. Wir haben uns in der letzten Zeit eine sehr harmonische kleine Community auf der Ellerbach aufgebaut. Wir haben mittlerweile 10 Mitsapieler auf 6 Höfen verteilt.


    Wir sind alle voll berufstätig und freuen uns daher wenn unsere Höfe Unterstützung bekommen. Die Übernahme eines eigenen Hofes ist zu zeit nicht möglich. Sollten sich die Helfer aber gut in die Community integrieren und der Server irgendwann voll werden, sind wir gerne bereit eine weitere Map online zu stellen die von unserer Community bespielt werden kann. Zumal wir das Ziel haben zum Release des LS 22 diesen gemeinsam zu erkunden. Zu diesem Zeitpunkt werden wir alle nötigen Resourcen bereit stellen damit alle Communitymitglieder spielen können. Also, nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern zuversichtlich sein.

    Uns ist ein erwachsenes und reifes Miteinander ohne kindische Plärrerei sehr wichtig, deshalb ist die Teilnahme leider erst ab 21 Jahren möglich.


    Kontaktdaten:


    Discord: Danniegetsfit#2249

    Teamspeak: ts143.nitrado.net:10150 (Bevorzugt)

    Im TS könnt ihr einfach jemanden Ansprechen ob er euch etwas über den Server erklärt. Sollte es euch dann zusagen, wendet euch gerne an einen Admin der euch dann in die Community eingliedert.

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin 34 Jahre jung und bin auf der suche nach einem Team wo ich ein bissel mitspielen kann :)


    Online bin ich in der Regel Mittwochs, Freitags, und Sonntag Abends da ich Familie habe.