Update: Suite 5.4.8

Hello,

from now on our website is on a new server. However, the move has a few disadvantages. You should log in again and if necessary empty the browser cache (CTRL + F5) then everything should be displayed correctly.
    • Official Post

    Wir haben die Software auf dem neusten Stand gebracht



    Bedeutende Änderungen

    Bitte beachten Sie, dass die unten stehende Liste nur die wichtigsten Änderungen enthält. Kleinere Korrekturen (u.a. Tippfehler) werden nicht separat aufgeführt.


    Suite Filebase

    • Eingebettete Objekte in Beschreibungen von Dateiversionen wurden nicht geladen. 5.4

    Suite Forum

    • Die mobile Ansicht der Themenliste konnte falsche zwischengespeicherte Werte für den Themenstarter anzeigen. 5.4

    Suite Gallery

    • (Nicht-funktionale Änderungen aus rein technischen Gründen). 5.4

    Suite Core: Conversations

    • Die Signaturen von Benutzern wurden nicht unter Nachrichten angezeigt. 5.4
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei der Anzeige der Liste der Dateianhänge einen Fehler verursachte. 5.4

    Suite Core: Importer

    • Invision Community 4.x
      • Unterstützung für den Import von Blog und Galerie hinzugefügt. 5.4
      • Fehlerhafte Behandlung von URL-Platzhaltern in Nachrichten. 5.4

    Suite Core

    • Es wurde ein Problem behoben, das zu der falschen Meldung führte, dass die Sitzung beim Absenden des Formulars abgelaufen sei. 5.4
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Einrichtung bei Verwendung einer unverschlüsselten http-Verbindung fehlschlug. 5.4
    • Die Meldung beim Auftreten eines ungültigen XSRF-Schutz-Tokens wurde verbessert. 5.4
    • Es wurde ein Kompatibilitätsproblem bei der Ausführung unter PHP 8.1 behoben. 5.4
    • Es wurde ein visueller Fehler behoben, der sichtbar wurde, sobald nicht mehr alle Einträge im Hauptmenü angezeigt werden können. 5.4
    • Ein Problem bei der Verwendung der veralteten mysql-Erweiterung anstelle von mysqlnd (MySQL Native Driver) wurde behoben. 5.4
    • Form-Builder: Beim Zurücksetzen eines Formulars wurden die Werte für ACL-Berechtigungen nicht gelöscht. 5.4
    • Dev Tools: Die standalone-Flag für Anweisungen wurde nicht korrekt angewendet. 5.4