​Mitspieler gesucht für Niedersachsen 21 (Realism Play) Server - Seasons - Precission Farming - Claas DLC + Mods

Hello,

from now on our website is on a new server. However, the move has a few disadvantages. You should log in again and if necessary empty the browser cache (CTRL + F5) then everything should be displayed correctly.
  • Hallo LS Community.

Ich suche seit langem Mitspieler auf meiner Karte. Mitspieler die nicht nach 2 Wochen die Lust verlieren.

Mein Game is so angelegt das es Echtzeit läuft. Vorspulen ist nicht, bzw nur in Ausnahmefällen mit Absprache. Meine Alte Karte Gemeinde Rade lief über 4000 Stunden. Das aktuelle Game läuft bereits knapp 67 Tage und hat die erste Ernte geschafft. Eine Season länge beträgt 24 Tage.

Ich lege sehr großen Wert auf ein verständnisvollen Umgang unter Erwachsenen. Spieler die andere Spieler nerven blockieren oder sabotieren werden umgehend entfernt. Discord Server ist vorhanden. Mindestalter für Mitspieler ist 25 Jahre.

Der Server ist 24/7 erreichbar und läuft mit ca 6 stunden Versatz zur Realzeit. Das heißt ist es im Spiel 18 Uhr ist es in Real ca 0 Uhr. Jedem Spieler werden 10 Mio Euro Startgeld spendiert um die großen Felder ausreichend bewirtschaften zu können.

mein aktueller Stand sind ca 130 ha. geschätzt über 500 ha sind noch frei.

Auf meiner Karte sind ca 200 Mods im Einsatz um möglichst viele Möglichkeiten der freien Entfaltung zu schaffen. Die Game Logs werden konstant überprüft und sollten sich Fehler einschleichen werden Mods entweder gefixt oder entfernt. Einige Mods sind bereits gefixt oder adaptiert. Auf der Karte selber wurden Änderungen durchgeführt um zum beispiel die Crashes des Verkehrs zu minimieren. Alle KI-Verkehrs Fahrzeuge fahren nun wieder langsame 40 km/h und spielen nicht Bowling mit uns. Die Karte hat diverse Produktionen

Seasons mod läuft im 24 Tage Modus um ausreichend Zeit ohne Stress zu ermöglichen.

Ich möchte hinzufügen das auf der Map - Courseplay und Autodrive ohne Lohn Abzüge läuft, dafür wurde aber ein Mod hinzugefügt der sich Tax Signs nennt. Diese Schilder kann man nutzen um Lohn quasi als Betriebskosten abzuführen.

Jeder Spieler ist auf 4 Helfer begrenzt somit ist die Rechnung ganz klar. Beispiel: 1200$ Abzug am Tag auf 24 Tage bei 4 Helfern macht 2400 $ pro Helfer pro theoretischen Monat. Und wenn jmd kostenlose Helfer zum Start nutzen möchte ist dies auch möglich.. wenn auch unrealistisch.

Wichtige Mods sind:

Claas DLC

Autodrive ( mit vollständigen Map kursen)

VCA (Vehicle Control Addon)

Precission Farming

MaizePlus CCM Extension

MaizePlus Forage Extension

MaizePlus

GlobalCompany 1.7.1

New Fruit Destruction

GPS( Wopser) (Guidance Steering)

Courseplay aktuelle Dev Version

John Deer Pack (John Deere Pack)

Manure System (ManurITRunner For Silose System)

Manuelles Ankoppeln (Manual Attach)

Fendt 700/800 Vario

Fendt 900 TMS Vario

MB Sprinter 3x

Camera Suspension

AgraZ Land Trade

Animal Pen Extension

BGA 100KW

ITRunner For Silos

Claas Crop Sensor

Amazone UX5200 Pack

ChipTuning

Realistic Cab View

Added Realism For Vehicles

vollständige Mod liste: http://89.163.192.19:10300/mods.html

Das Password und die Einladung erfolgt nach Vorstellungsgespräch im Discord.

Die Pflicht zu Pflügen ist deaktiviert da dies ja auch in der Realität eher Nachteile in sich birgt als Vorteile.

aktuelles Ingame Datum: 24 Tag / später Herbst.

mfg Alex

• Alexgerman

Changed the title of the thread from “​Mitspieler gesucht für Niedersachsen 21 (Realism Play) Server - Seasons - Precission Farming - Claas DLC + ca 200 weitere Mods - minium 8gb RAM (davon ca 2.5gb Mods) erforderlich.​” to “​Mitspieler gesucht für Niedersachsen 21 (Realism Play) Server - Seasons - Precission Farming - Claas DLC + Mods”.