Mitspieler zum gemütlichen Spielen gesucht

Hello,

from now on our website is on a new server. However, the move has a few disadvantages. You should log in again and if necessary empty the browser cache (CTRL + F5) then everything should be displayed correctly.
  • Hallo zusammen,

ich habe einen Server, der 24/7 läuft, mittlerweile auch fehlerfrei und stabil.

Jetzt würde ich mich noch über ein paar Mitspieler zum gemütlichen Spielen freuen.

Kein RP, einfach nur zusammen Datteln und Farmen.

Als Map läuft die Niedersachsen 21., DLCs wird Grimme, Anderson, Kverneland & Vicon, Holmer und Claas benötigt.

Die einzigen Voraussetzungen, die ihr mitbringen solltet, wären eine stabile und einigermaßen schnelle Internetleitung, Discord und Teamspeak mit Micro.

Außerdem solltet ihr über 18 Jahre sein.

Da ich im Schichtdienst arbeite und regelmäßig Nachtschicht habe, spiele ich zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

Ich bin 26 Jahre alt und spiele mittlerweile seit 1600 Stunden den LS19.

Schreibt mich gern einfach in Discord (evelnut94#7931) oder hier an.

Liebe Grüße,

evelnut94

• hallo ich spiele noch nicht so lange ls 19 habe auch nicht so die erfahrung jetzt wollte ich fragen wie das bei dir so ab läuft

ich habe schon auf ein paar anderen servern gespiel jetzt auch gerade noch aber da kommt es mir gerade so komisch vor

darum schreibe ich dir mal was kann man bei dir auf der karte so spielen genau

habe discort da heisse ich manfred weiss nicht ob das reicht um mich zu finden