Beiträge von Hammerhead

    Mittlerweile habe ich natürlich schon wieder weiter gebastelt 8o

    - Tankanzeige geht

    - Drehzalanzeige geht

    - Befüllen und Abladen in alle Richtungen geht

    - Gaspedal animiert (Spielerfuss muss noch gefixt werden)

    - Bremspedal animiert (Spielerfuss muss noch gefixt werden)

    - Cabrio Dach lässt sich öffnen

    - Fenster lassen sich öffnen

    -Türen lassen sich öffnen

    - Standard Farben können gewählt werden für die Karosserie

    Es fehlt noch:

    - Farbwahl original Unimog Farben

    - Beleuchtung Dashboard

    - Blinker / RUL im Dashboard

    - Fahrphysik (Ich raffe das aktuell mit dem Schwerpunkt noch nicht so ganz) Ist aber trotzdem schon gut fahrbar.:/

    - Und halt ein paar Kleinigkeiten die ich gerne noch verschönern möchte. Da habe ich nicht sauber genug gearbeitet bei Umstellung auf das LS19 Materialsystem.:rolleyes:

    Hallo allerseits,
    ich wollte euch kurz mein aktuelles Bastel Projekt vorstellen.

    Vor ein paar Wochen bin ich über das Teil gestolpert und der hat mich gleich an meine Zeit bei der Bundeswehr erinnert.
    Da es bisher noch keine passende Konvertierung zu finden gab, musste ich mich wohl oder übel selber damit auseinander setzen.

    Da ich bisher noch keinen Plan von der Materie hatte, muss ich mich in alles einarbeiten und bin quasi bei 0 angefangen.

    Also so richtig bei 0. Lediglich mit Photoshop hatte ich bis dato gearbeitet.
    Nach gut 3 Wochen bekomme ich so langsam eine Ahnung von dem Aufwand, der hinter einem wirklich guten Mod steckt.

    Aktueller Baustand:

    - Texturen auf LS19 umgestellt: 98%

    - Specular Maps erstellt: 98% (Wobei ich noch nicht wirklich zufrieden bin)

    - Attacher angepasst 100%

    - Frontlader 100%

    - Sounds konvertiert und XML erweitert 100%

    - Lichter angepasst 100%

    - Dynamic Hoses angepasst 100%

    - Scheibenwischer funktionieren 100%

    - 2 Reifenkonfigurationen erstellt 100%

    - Kipper Funktion überarbeitet 95%

    - Dashboard 0%

    - Farbauswahl eingebaut 0%

    - Fahrphysik 0%

    - Animation Cabrio Dach 0%

    Habe ich noch was vergessen :/ Achja, wahrscheinlich jede Menge handwerkliche Fehler meinerseits. 8)

    Naja, auf jeden Fall warten da noch ein paar Wochen Arbeit auf mich ;)


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    LG Hammerhead2k2