Beiträge von Undertaker75

    Naja... wieder nichts dabei, was nicht per [lexicon]Mods[/lexicon] besser geschafft werden kann :/

    Den Beitrag kann ich nicht Nachvollziehen. Was kann man den nicht als Mod bauen? Was erwartet Ihr von Giant als DLC? Das einzige wo man streiten kann ist der Preis. [lexicon]Mods[/lexicon] sind natürlich kostenlos aber auch oft Umsonst :D

    Hallo Leute

    Nachdem ja unser Lemken Heliodor 8 400 schon länger Anklang in der Gemeinde fand ist nun auch der dazu gehörige Transporttrailer endlich so weit sich in das LS zu bewegen.

    Leider lies sich das 13 Modell nicht überzeugen auch mit hübscher AO Textur zu erscheinen also hieß es mal wieder Maya starten und ein mal neu. Nun ist er fast fertg und ich dachte ich

    lass euch mal teil haben an meinen Glück.


    Was ist noch zu tun: Jede Menge UV´s zu sortieren

    Ao backen + texturieren

    den ganzen Krempel Ingame bringen

    und letztendlich veröffendlichen.

    Bis dahin viel Spaß beim warten :D


    PS: Ich bin mir noch nicht so sicher wie ich ihn veröffendlichen soll also als einzel Mod oder als Pack mit dem Heliodor. Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu hinterlassen.

    Mit freundlichen Grüßen das LS-Pitstop Team

    Moin da es im LS 15 ja so wenig kleine und gute Drescher gibt dacht ich mir hollst mal den Topliner raus.

    Im Set werden enthalten sein: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS
    Deutz Fahr Schneidwerk 6,3 m
    Deutz Fahr Schneidwerkswagen passen zum Schneidwerk
    eventuell ein Maisgebiss....

    Erste Ingame Bilder: