Beiträge von Peenebauer

    Na dann mal los und wollen hoffen, dass der finale Test auch so gut ausfällt, wie die Bilder.

    dann ist doch alles paletti.

    Mir gefallen sie und ich kann nur den Hut vor Deiner Arbeit ziehen.:thumbup:

    Nu lasse mal die Kirche im Dorf :D Bei mir in der Gegend hat jeder Betrieb noch einige zu laufen
    Bei mir im Betrieb sind 3 THK5, 3 HW60 und 6 oder 7 HW80 im Einsatz, abgesehen davon dass die ja heute noch von Conow gebaut werden

    Hi Philipp_P,
    Es mag ja sein, dass es bei Dir in der Region noch mehr HW 80 etc. gibt, aber hier sieht man kaum noch welche.
    Zu geringe Kapazität hat der Landwirt mir erklärt. Vor allem während der Ernte sind die Fahrwege zu lang geworden und aus dem Grunde stellt man sie eben bei Seite und greift auf größere Hänger zurück.
    Ich hatte ja auch geschrieben, dass man sie kaum noch sieht. Aber eben nur noch selten.
    Mag ja sein, dass Der Landwirt in Deiner Region noch viele besitzt, aber er wird dann auch mehr Schlepper zum Einsatz bringen müssen während der Erntezeit.

    HI Undertaker 75,
    ich staune nur, mit welcher Akribik du an dem HW 80 arbeitest, besser geht es schon garnicht mehr.
    So hab ich ihn auch in Erinnerung. Findet man heute kaum noch, obwohl er garnicht mal schlecht war.
    Mit dem Teil bin ich während meiner Zeit in der LPG oft genug über Äcker und Landstrassen gezuckelt.
    Zwei Stück davon hintern ZT 303, voll beladen mit Getreide oder Kartoffeln, da hat der ZT schön gestöhnt.
    Wünsche Dir weiterhin optimale Erfolge bei der Fertigstellung des [lexicon]Mods[/lexicon] und lass den Mut nicht sinken, es wird schon.

    Wird gemacht Mario. Hab in dem Moment nicht daran gedacht, aber in Zukunft werde ich daran denken.
    Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest und erhol Dich gut.

    Hab schon wieder diesen dummen Fehler gemacht und ein Doppelpost abgeschickt.
    War ein wenig irritiert, weil eine neue Seite aufgemacht worden ist und ich der Annahme war, dass ich ein neues Thema aufgemacht habe.
    Hoffe doch, dass ich es durch das bearbeiten wegbekommen habe.
    So, nun wünsche ich allen Mitgliedern dieses Forums ein schönes und frohes Osterfest, ackert nicht so viel und ednkt auch ein wenig an Eure Familien.

    Hurrs, es hat geklappt, ist kein Doppelpost mehr da.

    Hi workflosen, ich weiß zwar nicht, ob du damit etwas anfangen kannst.
    Hab es im LS15 unter der Rubrik Lanz Bulldog gefunden.
    Ich geh mal davon aus, dass diese Jungs etwas mit dem Lanz zu tun haben.

    Grünhorn

    Rank: n/a

    Ich komme einfach nicht aus dem staunen heraus.
    Es ist wirklich ein unglaubliches Tempo dass Du an den Tag legst, um Wünsche anderer User zu erfüllen.
    Vor allem mit welcher Akribik Du dann alles machst, einfach bewundernswert.
    Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Mach weiter so und beschere uns noch viele schöne [lexicon]Mods[/lexicon].

    Morgens Männer,
    Mario wird das Kind schon schaukeln und dann haben wir wieder einen Schlepper mehr, der auf unseren Feldern seine Runden ziehen wird.
    Viel Glück wünsch ich Dir Mario.