Beiträge von Fraenklin

    :D:D , ja aber auch nur deshalb , weil ich damals selbst 2 Türen , 1x nach vorne u. 1x nach hinten öffnend , geschrottet habe ;)^^

    und da ich genau zwischen Köln (Deutz) und Neuss (IHC) wohne , waren das damals hier in der Region die meistgefahrenen Schlepper . Alle Landwirte die damals nen Fendt führen waren die "Bonzen"bauern oder einige Lohner 8o.

    Top Arbeit Mario der sieht echt bombe aus . Freu mich auch schon auf den Release .

    Mit den Türen nach vorne aufgehend war aber nur in der ersten Modellreihe vom DX mit der Fahr Kabine , Baureihe 2 hatte dann schon , nach dem unzählige Türen geschrottet worden sind , die Türen nach hinten öffnend , das war aber auch nicht viel besser :P da sind auch so einige zu Bruch gegangen nur war da der Vorteil es waren "Voll"glastüren ohne Rahmen aus Metall .