Beiträge von Butters / BTS

    Möglich ist fast alles , allerdings ist der Aufwand für einige Sachen einfach zu enorm vom Umfang her als das Sie einfach mal so eben gemacht werden würden.
    Alleine die Status abfrage der einzelnen Trigger und der Förderbänder ist nicht ohne .
    Und sowas dann für 1 - 2 - 3 Ställe umzusetzen oder gar als Globales Script zu Konzipieren ist vom Aufwand her viel zu viel .
    Und wenn es dann wie beschrieben "unterschiedlichen Verbrauch an den einzelnen Futters Stationen geben soll so das das " Laufband" erkennen soll Trog 7 braucht nun Nachschlag

    und dann Trog 2 dann Trog 9 usw. und das ganze dann noch mit Partikelsystem und animierten Fillplanes ist fast aussichtslos . Das würde bedeuten das die Funktion unentwegt Daten sammelt
    und das geht dann früher oder später auf die Leistung des Spiels .