Hello, Guest the thread was 2.2k called and contains 4 replays

last post from BauerFlo at the

Gameplay Video #1

    Hier ist der erste Gameplay-Trailer des Landwirtschafts-Simulators 17!



    GIANTS
    Software lädt euch wieder auf die Farm ein. Im
    Landwirtschafts-Simulator 17 übernimmt der Spieler die Rolle eines
    modernen Landwirts mit Hunderten von Hektar landwirtschaftlicher
    Freiheit.



    Spieler haben Zugriff auf die neuesten Fahrzeuge und
    Geräte und können aus einer Vielzahl von verschiedenen Arten von
    Getreidesaatgut und Vieh wählen, um in einer großen Open-World-Umgebung
    den eigenen landwirtschaftlichen Betrieb zu vergrößern.



    Der
    heutige Trailer, ?Von der Saat bis zur Ernte?, ist der erste in einer
    Reihe von Gameplay-Videos, die zeigen welche neuen Inhalte und Features
    der Landwirtschaft-Simulator beinhaltet. In diesem ersten Gameplay-Video
    werden Sie die Grundlagen der Landwirtschaft entdecken, indem einige
    der neuen Geräte, Fahrzeuge und Marken benutzten werden, welche die
    Spieler im Landwirtschafts-Simulator 17 benutzten können.



    Das
    einzigartige und allumfassende Landwirtschafts-Erlebnis wird von
    Spielern auf der ganzen Welt geliebt. Obwohl das Spiel eine
    realitätsgetreue Simulation ist, ist es trotzdem auch ein leicht
    zugängliches Sandbox-Spiel, mit zwei riesigen Karten und unzähligen
    Fahrzeugen und Geräten. Alle großen landwirtschaftlichen Hersteller sind
    vertreten. Der Landwirtschafts-Simulator 17 umfasst über 200
    einzigartige Fahrzeuge und Geräte von mehr als 70 Herstellern. Zum
    ersten Mal in der Geschichte des Landwirtschafts-Simulators sind die
    AGCO Marken Challenger, Fendt, Valtra und Massey Ferguson erhältlich.



    Spieler
    können jetzt sogar im Online-Multiplayer ihre Freunde besuchen und auf
    der Farm mithelfen ? bis zu 6 simultan spielende Landwirte auf den
    Konsolen und bis zu 16 auf dem PC! Spieler werden zudem die
    Möglichkeiten haben [lexicon]Mods[/lexicon] zu downloaden und zu installieren, unterstützt
    von den Entwicklern, um potentiell grenzenlosen Inhalt genießen zu
    können. Erleben Sie die moderne Landwirtschaft-Erfahrung mit dem
    Landwirtschafts-Simulator 17!



    Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird ab dem 25. Oktober 2016 auf PS4, Xbox One und PC erhältlich sein.

  • Nach diesem Video juckt es mich überhaupt nicht mehr dieses Spiel eines der ersten zu sein die es besitzen.... Ich finde das es einfach nach LS15 aussieht welches diverse "Verschönerungen" bekommen hat. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht :doof:

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png

  • Dem kann ich mir nur anschließen wenn man andere Trailervideos gesehen hat. Nachdem ich schon von dem ein oder anderen DLC sehr enttäuscht war
    bin ich da ein wenig skeptisch. Schade ist auch das auf dem ersten Blick sich zum Thema Hof / Gebäude und Map wenig tut.


    Na mal sehen, blind vorbestellen werde ich es sicher nicht.

    Ja, wenn man es einfach betrachtet ist es immer noch eine aufgebohrte Version vom LS08.
    Im Prinzip wurden mit jeder neuen Version nur einige Neuerungen eingeführt oder bestimmte Verbesserungen an der Engine oder dem Spiel selbst effizienter Programmiert.
    Wie auch in den andere Youtubevideos schon mal erwähnt, gibt es für den LS17 kein einzigartiges Feature das besonders heraussticht.
    Diesmal machen die vielen kleinen Ergänzungen, neuerungen und auch nur Anpassungen das gesamte etwas besser.
    Stegei hat viel Zeit in die Entwicklung der Beleuchtung investiert, andere haben am Sound gefeilt und die Texturen der Fahrzeuge wurden auch aufgehübscht.
    An den Feinheiten der Map haben die Mapbauer gearbeitet und über 50 unterschiedliche kleine Objekte erstellt die auf der Map verbaut sind, aber wenig nutzen für das Spiel haben, eben nur damit es im Gesamtbild besser aussieht. Um nur ein Beispiel dafür zu nennen.
    Da aber auch gesagt worden ist, das noch nciht alles bekannt ist, soll es noch ein oder zwei überraschungen geben. Ich warte erstmal darauf was noch alles kommt und werde dennoch das Spiel so hinnehmen wie es auf dem Markt erscheint. Hoffentlich enthält es nicht so viele gravierende Kleinigkeiten die den Spielspass reduzieren.
    Das Ballenhandling wird auch besser, incl. den Spanngurten auf den Anhängern dafür. War Live auf der Farmcon zu sehen.


    Das soll keine Beeinflussung sein, sondern stellt nur meine Meinung zu dem derzeitigen Stand dar.