Ich ahbe jetzt bei den Silos noch nicht geschaut. Momentan hat er ja meines Wissens "nur" die Rückfahrsilos fertig. Seine Scripte beziehen sich ja in erster lienie auf das verhalten der Plane. Die Trigger sollten Standarttrigger sein und somit auch normal nutzbar sein. Die Gabel wird auch standart ingame gebracht. Das Spiel bringt ja alles mit was man dafür braucht.
Silagegabel
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Mario -
4. Februar 2016 um 20:39 -
Erledigt
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Dafür ist die silogabel ja hauptsächlich da
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So denke mal das die Anpassungen durch sind. Nun geht es an das leidige UV sortieren
Das alle will in das hellgraue Kästchen
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Doch soviel
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Werde aber3 Texturen daraus machen. Das sieht sonst nicht aus. Gerade wenn mann dann etwas Rostkanten machen will wird es sonst zu matschig.
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Bin gespannt aufs Endergebnis
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So nach vielen vielen UV´s hat er nun wieder Farbe bekommen. Ich muss sagen gefällt mir neu besser als mit Rost
Aber schaut selber:
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Wirklich schick geworden
Machst du dazu passend gleich nen Dirt Skin?
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Die gibt es doch schon zum DL sogar mit Mauskontroll...
Schaut mal hier:
Silagegabel T301 Neubau -
Ja das geht ist nicht das ding. Ev sollte sich mal der Verursacher des Projekts melden ob es ihm so gefällt.
und 2. so wie du das gebaut hast ist das eigendlich fürn Waiste Dreieck hast eins dafür den sonst haben wir eigendlich ein Problem -
Nein,das habe ich nicht!
Ich wollte nur drauf hinweisen
Aber freut mich das an das gute alte DDr Schild gebaut wird.
Wir nutzen das Ding heute noch auf Arbeit,allerdings ohne den Greifer! -
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Hab es ja bewusst so gebaut für das weiste Dreieck Muss nur das mit dem Attacken hinbekommen
Ansonsten nen Adapter für die dreipunktaufhängung bauen. Was meinst?
@Philipp_P sach ma was
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Ich finde das mit Rost besser, ist ja n altes Gerät
Ansonsten wegen des Dreiecks kann man das ja so handhaben, dass ein Dreieck eingeblendet wird, wenn die Gabel angebaut wird
wüsste jetzt auch nicht, dass ein funktionsfähiges Weiste-Dreieck im Umlauf wäre -
Hmm ich weis nicht warum DDR Geräte immer verostet sein müssen. Genauso wie gebäude immer kaputten Putz haben als hätten wir keine Putzer gehabt. Aber egal. Werden mal sehen was wir tun können
Was das dreieck betrifft weis jetzt gar nicht genau aber glaube es gibt ein Mähwerk in 15 mit dem Dreieck. Aber so etwas kann man auch bauen sollte auch nicht so wild sein. einblenden finde ich doof wenn man es vergisst sieht es aus wie mit Simens Lufthaken neee.
Andere Möglichkeit ist die anhängepunkte anzubauen was es auch gab. Wurden beide Varianten benutzt. Anbau bedeutet aber wieder Modelländerung und neu sortieren und texturieren (schluchts)Na mal sehn
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Bau mal zusätzlich die haltepunkte mit an.
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Hmm ich weis nicht warum DDR Geräte immer verostet sein müssen. Genauso wie gebäude immer kaputten Putz haben als hätten wir keine Putzer gehabt.
Weil manche Betriebsleiter ihre Maschinen und Gebäude vernachlässigen, sobald sie älter als 8 Jahre sind (glaube mir, ich kenn solche Leute -.-)
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Ja da muss ich Philipp Recht geben kenne ich auch zu gut ... Cool wäre ja stats ne Dirt Textur man eine Abnutzungs Textur macht ,, Müsste doch machbar sein oder ?
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Ich glaube nicht, dass das so einfach geht
meines Wissens werden in der Specular-Map einfach nur die Regionen gekennzeichnet, die dreckig werden sollen, die Farbe, bzw. die Art der Verschmutzung sind im Spiel standardmäßig
man könnte vielleicht versuchen, eine Dirt-Datei in der Mod zu haben, auf die das Modell zugreift, wie genau das geschehen kann weiß ich leider nicht -
Das stimmt so halb. In der specular wird dur weis auf der Blauen ebene gekennzeichnet wo und wie doll es dreckixk werden soll. Man kann aber im Shader die Farbwerte für die Dirttextur ändern das ist allerding ziemlich nervig.
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ändert aber nur die Farbwerte, ne richtige Rost-/Used-Textur kriegt man damit dann nicht hin
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