Hello, Guest the thread was 1.2k called and contains 2 replays

last post from DtP Thomas at the

L600TT Baut mal wieder

    Hallo Leute
    Ich habe mich entschieden wieder eine Neue Map von mir für den Ls 15 zu bauen...
    Einige kennen ja evtl noch meine Sonnenblumen Map aus Ls 11...


    Ich habe noch keine Bilder da ich noch nicht mal richtig angefangen habe...
    Jetzt aber als erstes mal eine Frage an jeden von euch...


    Welche wünsche habt ihr ?
    Was wollt ihr auf jeden Fall haben ?


    Einfach mal kommentieren und ich werde mir meine Gedanken machen und euch dann auf dem laufenden halten was ich verbaue und was nicht.



    MfG L600TT

  • Ich wünsche mir nur eine Map die mit den sTanardfrüchten auskommt und endlich mal Fehlerfrei ohne Probleme arbeitet.
    Dann mit dem einen oder anderen freien Platz, Bereich, Grundstück aufwartet so das man sich die Platzierbaren [lexicon]Mods[/lexicon] selbst ohne weitere Maßnahmen einfügen kann.
    Wenn man dafür dann ebene Flächen schaffen könnte wäre das schon nciht schlecht.


    Ob es gleich alle verfügbaren [lexicon]Mods[/lexicon] für die Tierzucht oder die Verarbeitung von allen möglichen Produkten geht, halte ich nciht für erstrebenswert.
    Ein paar ausgesuchte ja, aber nicht alles was da ist.
    Ein guter Kompromiss zwischen Abwechslungsmöglichkeiten der Arbeiten und dem reibungslosen Ablauf in der Map ist mehr Wert als alles andere.

  • Hi , also ich wünschte mir eine Map die Fehlerfrei ist und alles gut funktioniert.
    Kühe,Rinderzucht und Hühner wären super.
    Hühner auf dem Hof,und wenn es geht nur einen Hof und nicht 2,3 oder 4. Alles auf einem.
    Standartfrüchte vllt noch Roggen und Hafer dazu. Kleines gemütliches Dorf.
    Man kann auch mit wenig super spielen es muß nicht immer alles sein so wie boeserloewe schon sagte. Das wären so meine Wünsche für eine gute und funktionierende Map. :D
    MfG Bauer450
    :D


    P,S ich weiß das so eine Map zu bauen eine heidenarbeit ist und das recht viele std dabei drauf gehen.
    Ich würde es auch gut finden wenn es eine Map geben würde wo nur z.B Gtreide angebaut wird! Also Weizen,Gerste,Roggen,Hafer,Gerste und Raps,mit allem was dazu gehört,vllt eine Getreidetrocknung als Neuerung. Mais Map gibt es ja schon warum nicht mal eine reine
    Getreide Map? Ich weiß man kann ja auf den Maps nur Getreide anbauen aber wenn die anderen Früchte auf einer Map zuhaben sind wird die auch angebaut. Dazu noch Viehzucht mit Milchbetrieb,also auch ein paar Wiesen.




    Was haltet ihr davon?

    Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe. Genieße und erlebe jeden Augenblick. Wenn er Dir gefällt, dann mache ihn zur Ewigkeit.

    24-dtp-logo2-png

    Edited once, last by DtP Thomas ().