Hello, Guest the thread was 633 called and contains 13 replays

last post from Alpha Jr at the

Meiller Kipper

    Hallo Zusammen,

    Ich habe die Tage mal wieder etwas probiert zu konvertieren unzwar den Meiller Kipper. Es hat auch zum Teil funktioniert, aber als ich mir den Kipper Ingame anschauen wollte, ist das spiel jedes mal abgestürtzt. Darauf hin habe ich mich auf die suche gemacht aber konnte nichts fest stellen. Die Log sagt keine Fehler.

    Und darauf hin wollte ich mal fragen, ob mir dort bitte jemand weiter helfen könnte, der sich damit auskennt.

    Mfg :)

    GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (19543) 64bit (Build Date: Jul 3 2019)

    Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: GIANTS Editor 64bit 8.2.0

    Main System

    CPU: AMD Ryzen 5 3550H with Radeon Vega Mobile Gfx

    Memory: 7997 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Audio System

    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo

    Version: 2018.11

    Frequency: 48000

    Max. active sources: 256

    Render System

    Driver: OpenGL

    Card Vendor: NVIDIA Corporation

    Renderer: GeForce GTX 1650/PCIe/SSE2

    Version: 4.5.0 NVIDIA 431.91

    Shader Version: 4.50 NVIDIA

    Max. Texture Layers: 16

    GL_AMD_depth_clamp_separate not supported

    Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: Very High (forced)

    View Distance Factor: 1.300000

    Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box true

    Shader Quality: 3

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.300000

    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.600000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000

    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 5

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 4

    Bloom Quality: 5

    SSAO Quality: 15

    DOF: Enabled

    Cloud Quality: 4

    EnvMap Blending: Enabled

    Check for updates (https://gdn.giants-software.com)

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Asus Gaming/Desktop/moddingmods/meiller/FBM17_Meiller_Kipper_converted/xml/meillerkipper2.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Asus Gaming/Desktop/moddingmods/meiller/FBM17_Meiller_Kipper_converted/xml/meillerkipper2.xml'.

    C:/Users/Asus Gaming/Desktop/moddingmods/meiller/FBM17_Meiller_Kipper_converted/i3d/meillerkipper.i3d (130.25 ms)

    Das ist die komplette log. Die beiden Errors sind dort nur, weil das 2 Anhänger waren, aber daher das ich den einen nicht haben wollte, habe ich den rausgelöscht.:)

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich die Tage nochmal rangesetzt, und den Kipper nochmal neu Konvertiert, und habe festgestellt, das sich nichts geändert hat. Sobald ich die Abhänger im shop aufrufe, stürtzt das spiel ab. Trotz, das ich den Error behoben habe.

  • Da aktuell meine Glaskugel im Quarantäne ist wirst Du wohl nicht drumrum kommen mal Deine Log.txt anzuhängen.


    Warum macht jeder so ein Geheimnis um seine Log-Datei?

    Steht da soviel Blödsinn drin, dass man das niemandem zutrauen kann?

    Ihr wollt Hilfe? Dann müsst ihr schon mitarbeiten! :cursing:

  • Der Meiller wird laut Log nicht mal geladen.

    Scheint wohl gar nicht im Mod-Ordner zu liegen.


    Ausserdem musst Du unbedingt zum Testen nochmal mindestens 50 sinnlose Mods und Maps reinpacken.

    Erst dann macht das Lesen der Logdatei wirklich Spass..


    Ich gebs langsam wirklich auf helfen zu wollen...

  • Guten Morgen


    Alpha Jr


    Was man Dir sagen möchte ist im Grunde genommen nur das wenn Du an einem Mod arbeitest. Egal ob Du etwas konvertierst oder Dir ein Mod umbaust Folgendes.

    Zum testen nimmst Du am allerbesten nur den Mod an dem Du arbeitest in den Mod Ordner.

    Dann am allerbesten auf einer der beiden Standard Karten testen in einem separaten Savegame.


    Das ist für diejenigen am einfachsten weil die Log dann nicht so groß ist und auch nicht so unübersichtlich ist.


    Ganz wichtig für Support ist immer die Log anhängen.


    Das ließt Du in jedem Forum.


    Gruß Micha

    Wookiee  [MW]Micha3615 Ich versteh gerade auch nicht warum der alle Mods lädt wenn ich ohne starte. Ich habe das gerade nochmal erneut ohne mods getestet aber er lädt trotzdem alle.


    Edit:

    Jetzt hat er nicht alle geladen..


    Bitte keine Doppelpost,bitte die Bearbeiten Funktion benutzen.

    Files

    • log.txt

      (21.04 kB, downloaded 3 times, last: )

    Edited once, last by Buzz: Doppelpost ! ().