Kein neues LS dieses Jahr.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2020 um 13:01) ist von deepblue.

  • Na Gott sei dank.

    Ich meine wenn ich den LS19 mit dem LS17 vergleiche fehlt mir im LS19 so das eine oder andere und manches wurde Verschlimmbessert.

    Und man muss ja auch mal an die Modder denken, alle zwei Jahre quasi wieder von vorne anfangen, kann und hat so Manchen die Lust genommen.

    Und es wird von Teil zu Teil ja auch nicht einfacher (mein Empfinden).

    Ich spiele auch ETS2 (gefühlt ewig) und bin sehr zufrieden mit der Weiterentwicklungsstrategie. Dort baut man auf gewohnten und bewährten auf.

    Fazit, hoffentlich nutzt GIANTS die Zeit auch wirklich für grundlegende Dinge und nicht wieder noch eine Frucht oder noch eine Tierart.

    Wie auch immer, wir werden sehen.

    !>>Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten.<<!

    • Offizieller Beitrag

    Naja also ich persönlich finde das ls19 eine wesentliche Steigerung zum ls17 ist.

    Nur alleine die Farbgebung inkl der verschiedenen Materialien.

    Und diese Konvertiererei naja die hat es auch in sich und is Zeit intensiv aber für so manches opfert man gern seine Zeit.

    Oder eignet sich neues an.

    Soweit meine meinung

  • bigbrosi

    Ja so weit bin ich bei dir. Es gibt schon gute Neuerungen für Spieler wie mir im LS19, z.B. das Terrain- Tool oder die Möglichkeit im Spiel quasi eine neue Karte und Hof zu erstellen.

    Aber mir fehlt eben auch das ein oder andere wie z.B ein guter Sound. Der war, für mich, im 17'er definitiv besser.

    Aber was ich eigentlich meine ist der anderthalb Jahres Rhythmus was dazu führt das die Modder und hier meine ich vor allem die Scripter, die dauernd ihre Scripte neu oder umschreiben müssen.

    Es gibt leider einige Scripter die einfach keinen Nerv mehr haben (verständlicherweise) immer wieder neu anzufangen.

    Es gab im 17'er z.B ein Script das Drehzahlabhängig den Abgasrauch regelte, das war so realistisch das ich es wirklich vermisse.

    Aber bevor ich mich hier festschreibe höre ich auf. Ich hoffe ich konnte klarmachen das ich den LS19 nicht schlecht finde, mir geht es mehr um die Politik von GIANTS.

    LG Stephan

    !>>Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten.<<!

  • Beste Entscheidung die es bisher gab.

    Jedesmal einen Patch nach dem anderen zu veröffentlichen weil dies nicht geht und sich das mit dem beißt macht kein gutes Spielgegühl.

    Lieber abwarten und dann mit einem (fast) fehlerfreiem Spiel punkten.