Hello, Guest the thread was 144 called and contains 4 replays

last post from SimPlayOne at the

Ehrliche Meinung der Community

    Hallo zusammen,


    erst einmal etwas zu mir ich bin 32 Jahre Jung komme aus Unterfranken und Spiele den LS seit 2015. Im LS17 habe ich auch den ein oder anderen Mod umgebaut " Natürlich nur Privat " . Ich selber habe im Realen leben mit der Landwirtschaft nichts zu tun, dennoch Finde ich den LS ein sehr gelungenes Speil. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen einen YouTube Kanal aufzumachen. Das ganze betreibe ich jetzt seit ca.2 Monaten. Ja ich weis es gibt schon sehr viele die den LS Aufnehmen und Streamen.


    Doch mir geht es rein um den Spaß hinter der ganzen Sache Bilder zu bearbeiten, Videos zu schneiden, Themen für das nächste Video zu überlegen, den ein oder anderen Mod vorstellen.


    Daher dieser Beitrag. Wenn er nicht gewünscht ist kann er gerne Gelöscht werden.


    Ich weis ich habe noch nicht so die Große Reichweite, daher bitte ich die Community meine Kanal sich anzuschauen und mir zu schreiben was ich ändern müsste oder könnte.

    Natürlich würde ich auch gerne den ein oder anderen Modder damit unterstützen seine Mods vorzustellen.


    Ich möchte mir eine Ehrliche YouTube Gemeinschaft aufbauen die auch gerne meine Videos schauen, und wenn etwas schlecht ist diese auch ehrlich schreiben.


    Ich danke euch schon mal für eure Zeit um diesen Beitrag zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Azze


    SimPlayOne


    YouTube Kanal : http://bit.ly/SimPlayOne

  • Hi,

    habe mir deinen Kanal schon mal angeschaut als du den Thread bei MW aufgemacht hast.

    Finde für ein "Beginner" machst du das nicht schlecht.

    Schöne Bilder, ruhige Sprache und auch das du das Equipment vorstellst, finde ich gut.

    Mach ruhig weiter so, werde ab und an mal vorbeischauen.

    So long.