Hello, Guest the thread was 1.2k called and contains 8 replays

last post from fly-master© at the

Unübersichtlich / Funktionen / Design etc.

    LS-Treffpunkt Betreiber

    Ich habe mir das Forum mal genauer angeschaut und meine Kritik an euch ist!

    1. Das Forum ist einfach zu Unübersichtlich, einerseits ist die Galerie mit Videos bestückt die in meinen Augen in einer Galerie nichts zu suchen haben!

    2. Die Coins Funktion (LS€) ist ebenfalls in meinen Augen unnötig und hat kein direkten nutzen außer höhstens für die Downloads zu bezahlen was Schwachsinn wäre. Dennoch ist es mit dem Shop für die Währung nett gemeint, aber da sollte man sich fragen wie viele dies nutzen!

    3. Das Forum Design ist Geschmackssache, dennoch ist die Topmenübar zu Schmal. Des weiteren könnte man eine Night Version von einem Design noch einfügen!

    4. Das Steam Plugin hat in einem FS Forum ebenfalls nichts verloren, ein schnick schnack den man überfliegt und nicht weiter beachtet!
    5. Die Trophäen ist eine nette Idee, dennoch sind bekannte Foren an dieser Funktion auch gescheitert und ist ebenfalls nur ein schnick schnack das man nicht gebrauchen kann.
    6. Die Benutzertitel sind einfach zu viel! Eins würde vollkommend reichen, da die anderen nur Platz wegnehmen und stören.
    7. Die Benutzergruppen sind zu viele, es würde reichen wenn man die Admins,Moderatoren sowie Modding Team oder allgemein Team einfügen würde. Partner etc. stören nicht.

    8. Der Discord Server ist für ein Forum ebenfalls unnötig und lässt das Forum einschlafen nach einiger Zeit.
    9. Der Serverstatus könnte man nur im Portal anzeigen lassen und nicht im Mainforum.

    Das sollte es erstmal gewesen sein. Ich bitte zu bedenken das es meine Persönliche Meinung ist und meine Kritik zu diesem Forum.
    Des Weiteren sind manche Punkte für mich auch ausschlaggebend ob ich dieses Forum weiterhin besuche.

    Liebe Grüße
    Maxi

    Ich denke mal das ich genug Punkte geliefert habe mit ausführlichen Kritikpunkt und verbesserungsvorschläge..

  • Nein, sehe ich nicht so wie MaJa96 . Mir gefällt das Forum so wie es ist, deshalb bin ich ja hier "zu Hause".;)

  • 8. Der Discord Server ist für ein Forum ebenfalls unnötig und lässt das Forum einschlafen nach einiger Zeit.


    In diesem Punkt gebe ich im Recht, habe es selber erlebt auf einem Forum, dieses Forum wurde geschlossen!

    es wurde nur noch alles über den Discord besprochen, oder die Leute unter sich, im Forum tauchten nachher keine fragen oder Lösungen auf, außer wenn sich mal ein neues Mietglied Registriert hat, aber seine Fragen wurden meistens nicht beantwortet.

    Ich habe es mir fast ein Jahr angeschaut, und fand die Entwicklung einfach nur traurig.


    Der Discord ist das schlimmste was einem Forum passieren kann, ( meine Persönliche Meinung )


    Gruß Hochbauer

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. ;)

    May the FOURCC be with you. :D

  • Hochbauer


    Was du schilderst habe ich auch in einem durchaus bekannten Forum erlebt. Ich mag den Dicord auch nicht.

    Aber ich bin schon eine Weile hier in diesem Forum, mit Pause, aber doch schon ziemlich lange.

    Und ich kenne Mario, wenn man sieht was für ein Herzblut und welch eine Zeit er in SEIN Forum steckt, glaube ich, besteht die Gefahr nicht.

    Und es liegt ja auch, nicht zuletzt, an uns (meine Alle) ob das Forum so lebendig und freundlich bleibt wie es ist.

    Ich jedenfalls fühle mich hier wohl und gut aufgehoben.

    An dieser Stelle mal ein dickes Danke schön an Mario, sein Team und an alle Freunde des LS Treffpunkt.


    Fazit. Nein, ich möchte bitte nichts geändert haben. Es ist Gut so wie es ist.

    So habe fertig .


    Liebe Grüße Ecky71 ;)

  • RTW: Fahren mit Patent mit Kaiserschnitt KH100 an.
    LST: Frage, ist Kaiserschnittpatent männlich oder weiblich?
    RTW: LST, erst Hirn einschalten dann Sprechtaste drücken

    23-dtp-logo1-png