Hello, Guest the thread was 417 called and contains 5 replays

last post from ernstl at the

Parallelführung Telelader verbauen

    Guten Tag und Moin Moin zusammen! Nun,aus sentimentalen Gründen hab ich mir ein Telelader in den 19 geholt, Ich hab tatsächlich das Problem,das ich die Parallelführung für die Anbaugeräte nicht in Griff bekomme.

    Ich hab mir sicherlich die org. Mods angeschaut aber warum die da ne extra Collibox mit verbauen ist mir ein Rätsel. Lt. Google gibt es wohl eine Anfrage,diese ist aber "naja"nicht hilfreich.

    Hat das jemand schon mal gemacht,zufällig?


    Vielleicht hab ich ja Glück und kann dieses Projekt dieses Jahr noch beenden:rolleyes:  :)


    Schönen Pfingstmontag noch,

    Gruß ernstl

    Moment mal da-hoffi,das hab ich aber...0>26 Hauptarm,0>26|0|0 ist die Schwinge für das Tool


  • hmm. ja sieht völlig korrekt aus.


    Was mir allerdings auffällt und mich bei Giants nicht wundern würde.
    Du verwendest ja das Attribut "node", gibst aber einen Index an. Das mag soweit auch an vielen Stellen funktionieren aber teste doch einfach mal, wirklich den Namen des Indexes/Nodes zu verwenden.

    Das ganzen dann natürlich bei den i3dMappings nicht vergessen.

    Nabend´s


    Nun,das habe ich jetzt geändert hat aber kein Erfolg gebracht...

    Ich komm von dem Gedanken einfach nicht weg,das ich da auf dem falschen Weg bin.

    Ich muss wahrscheinlich doch das Modell so zerlegen,das ich das vom org. Mod 1:1 übernehmen kann. Wollte ich eigentlich ungern weil ich immer noch nicht das Prinzip verstanden habe


    Ich forsche da weiter...




    xml