Hello, Guest the thread was 4.9k called and contains 3 replays

last post from Simonow at the

Strohbergung-Add-on für den LS19

    Eine tolle Nachricht wie ich finde ;)


    IGM: Bei den Flugsimulatoren wird also jede Menge geboten. Wie sieht es in den anderen Bereichen aus?

    Diekmann: Es wird noch eine neue Version des Strohbergung-Add-ons für den Landwirtschafts-Simulator geben. Das Add-On wurde an den LWS 19 angepasst, bei dem auch einige Maschinen und Funktionalitäten erneuert werden. Das Add-on kommt aber erst im zweiten Halbjahr. Außerdem wird es für den OMSI 2 drei deutsche Städte geben – München, Köln und Düsseldorf. Nach der derzeitigen Planung kommen die noch im ersten Halbjahr. Eventuell wird es sogar noch zwei weitere Städte geben, die aber noch nicht spruchreif sind. Und wir werden noch einen holländischen Bus – den VDL – für den Fernbus und Tourist Bus Simulator auf den Markt bringen. Das sind die Add-ons, die wir bislang planen. Bei Add-ons sind die Produktionszeiten aber vergleichsweise kurz, deshalb kann im dritten und vierten Quartal durchaus noch das eine oder andere hinzukommen.



    Quelle

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png

  • Moinsen!
    Also dass das DLC/Addon im 19er auch released wird, steht wohl fest; allerdings drück' ich mal in abgeschwächter Form auf die Euphoriebremse, denn der Grundgehalt des zitierten Interviews respektive die Grundaussage(n) zum DLC im 19er wurden aus dem CM-Team via Discord schon relativiert: https://cdn.discordapp.com/att…31084649545738/image0.png
    Originaleintrag zur Diskussion über das CM-Strohbergungsaddon stammt von hier: https://ls-modcompany.com/foru…ht=strohbergung#post55755

    Zumindest denke ich, dass man sich bzgl. des Erscheinens und in welcher finalen Version und Ausgestaltung das dann passieren wird, noch einige Zeit gedulden wird müssen...

    Grüßle :)

  • Würde mich persönlich ein wenig ärgern wenn ich das Add ON schon wieder bezahlen müsste.Aber wie das nun mal so ist mit Nachfolger,man wird wohl bezahlen müssen wenn man es wieder haben möchte.||

    Naja, zwar ein etwas groß dimensionierter Vegleich, aber: wenn ich einen 5er-Golf gekauft hab, den Zeitraum "xy" fahre, dann der 6er oder 7er auf den Markt kommen, muss ich natürlich, wenn ich den Neuen fahren will, trotzdem den vollen Preis für den eben 6er oder 7er beim Händler löhnen...;
    Jetzt mal die oft praktizierte Verfahrensweise mit altes KFZ für Neues in Zahlung beim betreffenden Händler geben aussen vor gelassen; sowas gibts im Universum der PC- und Konsolenspiele respektive der jeweiligen Erweiterungen dafür ja eher nicht so ;)
    Aber im Grunde verhält sichs mit diesem DLC für ein Spiel genauso; keine völlige Neuentwicklung für die neue Version eines Spiels, aber eine Weiterentwicklung und Anpassung an die durch die neue Spielversion vorliegenden Gegebenheiten - wird also genauso wie der neue Golf als Nachfolgemodell und in der Gestalt also eigenständiges zu bezahlendes Produkt herausgebracht und zum Kauf angeboten...

    Grüßle