Hello, Guest the thread was 181 called and contains 6 replays

last post from Mike 1st at the

Bezüglich auf den DLC Anderson

Hallo alle zusammen !

Ich hab da mal eine Frage bezüglich des DLC´ -Anderson er enthält ja

Enthält:

• Anderson Group A700 – Mixer
    • Anderson Group A950 – Mixer
    • Anderson Group BioBaler WB-55 – Wood Baler
    • Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55 attachment
    • Anderson Group HYBRID X XTRACTOR – Bale Wrapper (round and square bales)
    • Anderson Group IFX720 XTRACTOR – Bale Wrapper (round bales)
    • Anderson Group M160 – Log Loader
    • Anderson Group PRO-CHOP150 – Bale Processor (round bales/square bales)
    • Anderson Group RB580 – Bale Wrapper (round bales)
    • Anderson Group RBM2000 –Bale Mover (round bales)
    • Anderson Group RBMPRO 2000 – Silage Wrap Bale Mover (round bales)
    • Anderson Group STACKPRO7200 – Bale Stacker (square bales)
    • Anderson Group TSR3450 – Bale Mover (square bales)

und da wollte ich mal fragen ,ob sich ein kauf lohnen würde oder jemand den schon hat, um eventuell seine Erfahrung mit uns teilt, wie er sich so spielen lässt.

lg: Hotty62

• Also ich habe es und kann nur sagen es ist Top, in Benutzung habe ich den A950 Mixer ,HYBRID X XTRACTOR – Bale Wrapper (round and square bales),STACKPRO7200 – Bale Stacker (square bales) bis jetzt und die verrichten ihre Arbeit super ,die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet kommt aber noch , also ich mag das DLC und bereue den Kauf nicht ;)

• Ich kann den Worten meines Kollegen beipflichten. Das DLC is es schon wert.

Ich hab auch schon die Pappelpresse getestet. Und auch die is echt klasse, wobei es ungewohnt ist das man die lenkdeichsel mit der Maus Steuert....

Was schade ist sin es wurden keine Farbwahl und nur eine magere Auswahl an Reifen verbaut.

Daher geeeeebe ich 4 von 5 sterne

• Hab es mir auch gleich geholt, muss sagen der Biobaler WB 55 reizt mich jetzt nicht wirklich zum Pappeln pressen aber die Futtermischer, Ballenwagen und Einstreuwagen für Rundballen ist schon eine nette Abwechslung. Silageschläuche bin ich noch nicht zu gekommen, wenn es funktioniert aber auch eine interessante alternative zu den normalen Silageballen. Musste aber leider feststellen das gerade die beiden Ballenwagen die liegend abladen im MP noch etwas bugi sind, lassen sich zum teil nicht entladen, muss dann ein anderer Spieler in den Schlepper steigen und abladen. Letzt endlich muss es aber jeder für sich entscheiden ob sich der Kauf lohnt und man die Geräte auch nutzt.