Hello, Guest the thread was 1.7k called and contains 29 replays

last post from Dr.Motte at the

Mitspieler auf Kandelin gesucht

    Und hier mal wieder ein kleines Update:

    Wir suchen noch weitere fleißige Helfer, vorrangig für den LU Hof.
    Wenn also wer Lust und Laune hat, uns bei einer realistischen Spielweise zu unterstützen, meldet euch einfach.

    Wir sind derzeit 23 Spieler die zwischen 18 und 66 Jahren alt sind, der Großteil ist in den Dreißigern.
    Wir Spielen auf der Kandelin, welche aber nicht mehr dem Original entspricht.
    Für unsere Mods haben wir ein Modding Team, welches unsere Wünsche versucht um zu setzen.
    Außerdem setzen wir auf unseren eigens entwickelten MP-Launcher, welcher die Mods bei den Usern alle auf den gleichen aktuellen Stand hält.

    Schaut einfach mal bei uns im TS vorbei: ts3.fairplay.net

  • hey sucht ihr noch immer hätte interesse eventuell auch auf einen eigenen hof wenn es noch die möglichkeit giebt bin 31 habe die karte schon im multipolyer gespielt aber das team hat die karte gewechselt und das gefiel mir nicht darauhin habe ich nen eigenen server gemieitet für ein jahr leider um sonst da ich keine mitspieler finde

    Hallo Allerseits,

    es hat sich wieder viel getan bei uns.

    Auf der Kandelin haben wir ein wenig Schindluder getrieben. Hier und da wurde etwas ergänzt oder verbessert.
    Unser Chef-Modder hat die Kandelin auf den Kopf gestellt, grob überarbeitet und wir haben die Map-Performance ein gutes Stück optimieren können.
    Unsere Mods laufen fehlerfrei, darauf legen wir Wert, wenn es jedoch den ein oder anderen Fehler gibt, beheben wir Ihn recht schnell.

    Die Erträge und Maschinen sind realistischer geworden, ebenso die Preisgestaltung.
    Wie immer will ich es auch diesmal nicht versäumen meine Suche zu erneuern:
    Es werden weitere 4-6 aktive, willige Synthetik-Landwirte gesucht. Zum einen vier Mitarbeiter für den LU / BGA und zwei weiteren für den Einsatz auf einem anderen Hof.
    Wir benutzen für unser Onlinespiel einen eigens für uns geproggten Launcher, welcher die Spieleinstellungen fürs MP anpasst (V-Sync aus etc.)
    und auch den Mod-Ordner aufräumt und euch die benötigten Mods automatisch besorgt.

    Spielt ihr nicht mehr bei uns, so verabschieden sich auch unsere Mods nach einer Weile ;-)
    Wir fahren meist einmal die Woche Freitags im Vormittag Updates für unseren Dedi Root / Gameserver / Mods.

    Wenn Ihr also ernsthaftes und langfristiges Interesse daran habt, schaut gerne im TS unter ts3.fairplay.net vorbei.
    Wenn ihr nur Mods benötigt, dann fragt danach, da spart ihr euch ne Menge Zeit ;-))) .

    Also bis bald !



    Dr.Motte

    Moin zusammen!

    hier ein neues Update zur Suche:

    1) Einige Mitarbeiter für LU + BGA Kandelin

    2) 1-2 gewissenhafte (Map)-Modder (für unsere Projekte)



    Derzeit spielen wir mit rund 8 - 12 Leuten die 4-Fach Map "Kandelin". Diese entspricht jedoch nicht mehr dem Originalzustand.

    Um die Wirtschaftszweige, Felder, Tiere und Höfe am laufen zu halten, benötigen wir dringend weitere Verstärkung.

    Wir spielen mit rund 50 Mods auf unserem eigenem WS2K16 Root-Server, welcher 24/7 online ist und stabil läuft.
    Es ist geplant bei Erscheinen auf das Claas-DLC zu wechseln. Derzeit spielen wir noch ohne DLC.


    Unsere Mods bekommt Ihr nur über unseren MP-Launcher. Dieser ermöglicht es auch, die regelmäßigen Mod-Updates zu verarbeiten und den Mod-Ordner schlank zu halten.

    Solltet ihr nur nach der Suche nach Mods sein, so sagt uns das bitte, wir helfen gerne aus.

    Unser Gameplay ist annähernd realistisch, soweit dies möglich ist. Damit ist gemeint, dass wir nicht mit 3 Anhänger die Berge rauf und runter plästern. Jedoch machen auch wir Ausnahmen, wie zum Beispiel beim Ballen verladen. Hier ist es jedem selbst überlassen, wie er dies macht, ob mit oder ohne Autoload, das ist eben Geschmackssache.

    Ebenso sind die Ertragswerte und Preise angepasst worden.


    Folgendes erwarten wir von Dir (Hardware / Anschluss):

    1) Teamspeak mit Mikro

    2) Landwirtschaftssimulator 2019 mit aktuellem Patch.

    3) Headset oder dergleichen für Teamspeak

    4) Eine Grafikkarte die nicht unterirdisch unterdimensioniert ist. (8 GB aufwärts)

    5) CPU und RAM Leistung die nicht unterdimensioniert ist (Ab 16 GB RAM aufwärts)

    6) Mindestens 25 Mbit Internetanbindung.


    Soziale Anforderungen:


    !! Du solltest volljährig sein und eine gewisse Reife mitbringen.

    1) Regelmäßige Anwesenheit (muss nicht täglich sein, kann sich auch auf Wochenenden reduzieren)

    2) Selbständiges erkennen der Arbeiten die zu erledigen sind, sowie Eintragungen in die Feldbestellungslisten (näheres erfahrt ihr im TS-Gespräch)

    3) Versorgung der Tiere sowie die Befüllung der BGA's

    4) Teamfähigkeit

    5) Kommunikationsfreudigkeit


    Wenn euch die Erfahrung im Spiel fehlt ist dies kein grundlegendes Hindernis, wir bringen euch gerne das Know-How bei.

    Wir selbst sind ein lustiger Haufen im Altersbereich zwischen 20 und 65 Jahren.

    Ist euer Interesse geweckt, dann schaut einfach bei uns im TS vorbei: ts3.fairplay.net



    Liebe Grüße

    Dr.Motte

    Hallo,


    das Gesuch ist weiterhin aktuell.

    Für unser neues Savegame mit Seasons auf der Kandelin haben wir die Mods nochmal drastisch reduziert.

    Also wer Interesse hat, einfach bei uns im TS vorbeischauen: ts3.fairplay.net .

    Liebe Grüße