Hello, Guest the thread was 655 called and contains 21 replays

last post from Dr.Motte at the

Mitspieler auf Kandelin gesucht

    Hallo!


    Nach dem der Jahresstart 2019 nun schon einige Tage her ist, suchen wir, die Bauernschaft von Fairplay.NET, derzeit wieder Verstärkung in folgenden Positionen:


    1) Mitarbeiter LU / BGA Kandelin

    2) Einige 2-4er Teams für die bewirtschaftung freier Höfe

    3) 1-2 weitere LS-Serveradmins


    Derzeit spielen wir mit rund 8 - 10 Leuten auf 2 Servern die 4-Fach Maps "Kandelin". Der zweite Server dient derzeit als Testoberfläche und Reserve.


    Um die Wirtschaftszweige, Felder, Tiere und Höfe am laufen zu halten, benötigen wir dringend weitere Verstärkung.


    Wir spielen mit recht vielen Mods auf Dedi-Servern, welche 24/7 online sind und stabil läufen.


    Unser Gameplay ist annähernd realistisch, soweit dies möglich ist. Damit ist gemeint, dass wir nicht mit 3 Anhänger die Berge rauf und runter plästern.

    Jedoch machen auch wir Ausnahmen, wie zum Beispiel beim Ballen verladen. Hier ist es jedem selbst überlassen, wie er dies macht, ob mit oder ohne Autoload, das ist eben Geschmackssache.


    Folgendes erwarten wir von Dir:


    1) Teamspeak mit Mikro

    2) Landwirtschaftssimulator 2019

    3) Headset oder dergleichen für Teamspeak

    4) Eine Grafikkarte die nicht unterirdisch unterdimensioniert ist

    5) CPU und RAM Leistung die nicht unterdimensioniert ist

    6) Mindestens 10 Mbit Internetanbindung.


    Du solltest volljährig sein oder mindestens 16 Jahre alt sein und eine gewisse Reife mitbringen.


    1) Regelmäßige Anwesenheit (muss nicht täglich sein, kann sich auch auf Wochenenden reduzieren)

    2) Selbständiges erkennen der Arbeiten die zu erledigen sind, sowie Eintragungen in die To-Do Listen (näheres erfahrt ihr im TS-Gespräch)

    3) Versorgung der Tiere sowie die Befüllung der BGA's

    4) Teamfähigkeit

    5) Kommunikationsfreudigkeit mit Niveau


    Wenn euch die Erfahrung im Spiel fehlt ist dies kein grundlegendes Hindernis, wir bringen euch gerne das Know-How bei.


    Wir selbst sind ein lustiger Haufen im Altersbereich zwischen 20 und 45 Jahren.

    Auch ältere oder jüngere Mitspieler sind gern gesehen.


    Ist euer Interesse geweckt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht, ihr erhaltet dann unsere TS-Daten.



    Es grüßt aus dem schönen Ruhrpott

    Dr.Motte

    Moin Community!

    wir suchen noch immer Mitspieler. Hier mal ein kleiner Eindruck was wir so treiben:


    Große Felder bedeuten auch immer viel Fahrerei:





    Die BGA muss versorgt werden, MEHR SILAGE !!! xD


    Manchmal muss man eben mit Power an die Sache rangehen :)



    Wie ihr immer wieder hübsch im Serverstatus sehen könnt, ist bei uns nahezu an jedem Tag in der Woche Aktion auf dem Server.

    Derzeit ist der Server noch auf 10 Slots limitiert, jedoch heben wir diesen Wert in Kürze auf 16 Slots an.

    Wir suchen noch weitere Mitstreiter, also nur Mut! Meldet euch :)


      

      

  • Hallo


    wollte mal fragen ob noch platz für einen Hof ist.

    Kurz zu uns wir sind voraussichtlich 2 [22 und 16 jahre] aktive und 1 [16 jahre] meist am wochenende akiver


    danke fürs beantworten !!!


    Grüße Nico Tobi und Joshua

    Hallöchen,

    hier ein kleines Updates unseres Gesuchs:

    Wir suchen noch weitere Mitspieler, derzeit sind wir 15 Spieler die zu unterschiedlichsten Zeiten zocken,
    Der Server ist daher meistens nur mit bis zu 10 Spielern bespielt.

    Daher suchen wir noch mindestens 4 Mitspieler für den LU Hof mit Möglichkeit noch einen Hof in Betrieb zu nehmen.
    Ihr solltet möglichst mit mehr als 8 GB RAM und guter GraKa ausgestattet sein. (Ram ist nötig bei so vielen Mitspielern und der 4 Map!!!)
    Die Internetanbindung sollte auch was taugen.

    Ein kleiner Eindruck von unserem Gameplay:

    Letzter Samstag : Großaktion auf Feld 24, Rüben roden mit 4 Roder, 2 Überlader und 4 Abfahrer-Gespanne sowie einer Maus.

    Liebe Grüße

    • New

    Hallo,

    ein kleines Update: Wir suchen noch immer rund 4-6 Leute zur Unterstützung des LU/BGA Kandelin mit der Chance später einen eigenen Hof zu übernehmen.

    Mittlerweile sind wir auf Kandelin V2.0 (mit Produktionen) angekommen und haben die Map hier und da noch ein wenig umgebaut.
    Die Wirtschaft steht auf hart und Realtime. Wir spielen recht realistisch, soweit dies möglich ist. ( Bsp.: Keine 80 km/h schnellen Traktoren oder 30 Meter Schneidwerke).

    Wir haben unseren Gameserver seit rund 3 Wochen, nun auf einen gemieteten Dedicated Win2k16 Root-Server untergebracht. ( 48 GB RAM, Xeon Kerne, Gigabit-Anbindung)
    Dadurch können wir Peformance-Probleme seitens des Gameservers nahezu ausschließen. (bei 13 Spielern, 100 Mods mit 2,6 GB Data, liegen wir bei einer CPU last von unter 20% Auslastung!)

    Wenn ihr also Lust habt Anschluss zu finden, schaut einfach bei uns im TS vorbei: ts3.fairplay.net

    Liebe Grüße