Hello, Guest the thread was 175 called and contains 1 replay

last post from Mario at the

Linux Server updaten

    Moin zusammen,


    ich frage mich wie ich das aktuelle Update auf meinen Linuxserver bringe..


    Ich hab nach anleitung von LS17 einen LS19 Server auf meinen Debian System aufgesetzt, läuft alles ohne Probleme.


    Nun ist ja der neue Patch herausgekommen.

    Wie installiere ich diesen auf dem Linux Server?
    Wie bekannt muss ein Key auf Giants Software gekauft werden über den Link kommt ich zum Download dort ist aber nur die 1.1 version vorhanden.


    Denke ich gerade zu umständlich und es reicht aus die exe Datei 1.1.3 upzuloaden und diese auszuführen?


    Bin gespannt auf die Antworten.


    Grüße


    EDIT: Hat sich erledigt Fukntioniert ja wie in Windows. :D xming starten putty mit x11 starten die datei uploaden und entsprechend installieren.