Hello, Guest the thread was 3.4k called and contains 39 replays

last post from Matthias at the

NAS von Synology DS 918

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine Serverversion von Windows aufgespielt, ich würde erstmal eine Windows 7 oder 10 Version nehmen!

    Da gab es bis jetzt am wenigsten Probleme, die Serverversion da kenne ich mich auch nicht so gut aus.

    Die sind recht, ich würde mal sagen: Eigenwillig.

  • Nein ich habe Windows 10 x32 Version drauf

    Dann musst Du die 32 Bit exe am Anfang starten vom Spiel, die findest Du im Installationsordner, da gibt es einmal eine 64Bit exe und eine 32bit exe,.

    Wenn Du die gestartet hast und die Serial eingeben konntest, dann bitte so weiter verfahren wie ich oben beschrieben habe.

    Habe ich alles gemacht Aber danach Start der Server nicht und sagt soll ein geeignetes Pc Version holen


    Edit:

    Hast du eine Antwort von denn Spiel Macher bekommen??

  • Hallo, nein, bis jetzt noch nicht, das dauert zur Zeit etwas länger, in der Regel so zwischen 2 und 5 Tage.

  • Hallo das sieht so aus als wenn das Spiel deinen Key nicht akzeptiert.

    Hast du die Server exe durch Doppelklick gestartet?

    Dann versuch mal mit Rechtsklick und als Administrator starten/öffnen/ausführen, ob die gleiche Meldung kommt.

    Ich habe zu Beispiel das Problem, wenn ich die XML verändern möchte muss ich den Editor immer als Administrator ausführen, da ich sonst nicht speichern kann. Dann kommt immer die Meldung: Das ich keine Berechtigung habe zu verändern.

    Und das obwohl ich Administrator auf dem Rechner bin.

    Das ist alles sehr kurios.

    Aber einfach wäre ja auch langweilig, oder?;)

    Ich muss die Server exe als Admin starten dann geht es.

    Danke

    Aber eine andere Frage kann ich beim Server mit mehre Namen anmelden oder geht es nur mit ein??

    Kann ich denn Server auch mit ein ddns einrichten???

    2018-11-27 21:19 Loaded specializations
    2018-11-27 21:19 Loaded vehicle types
    2018-11-27 21:19 Loaded placeable types
    2018-11-27 21:19 Started network game (10823)
    2018-11-27 21:19 Warning: Couldn't reach front server for public key.
    2018-11-27 21:19 Error: Failed to connect
    2018-11-27 21:19 Error: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
    2018-11-27 21:19 Application quit


    das ist jetzt meine meldung der server startet aber geht dann wieder off

  • 2018-11-27 21:19 Warning: Couldn't reach front server for public key.

    Hattest Du das Spiel einmal normal gestartet und die SN eingegeben?

    2018-11-27 21:19 Error: Failed to connect

    Sind die Ports aus der XML im Router freigegeben?


    2018-11-27 21:19 Error: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    Hier das gleiche: Sind die Ports aus der XML im Router freigegeben?

    Und ich gehe auch davon aus das Du keine externe IP bekommst und da bin ich im Moment auch dran am scheitern und habe , wie ja schon geschrieben mich mit dem Support von Giants in Verbindung gesetzt.

    Also denn 8080 oder denn von denn Server spiel denn Sport meinst der mit 10 anfängt müss ich frei geben??

    Weil mit denn 10 habe ich nicht frei gegeben.


    Ja habe das Spiel ein mal komplett gesartet und die SN auf ein gegeben.

  • Hallo, im Prinzip hast Du 3 Ports, es sind eigentlich immer diese: 8080, 8443 und 10823 voreingestellt, freigeben.

    8080 ist http (vorzugsweise als TCP und UDP) freigeben

    8443 ist https (vorzugsweise als TCP und UDP) freigeben

    und

    10823 (vorzugsweise als TCP und UDP) freigeben ist der Gameport

    Okay probiere ich aus und dann melde ich mich noch mal


    Edit:

    Also ich habe immer noch das selbe Problem nur wenn ich normal am och das mache geht das super nur über nas das macht der denn Fehler denn ich dir mit geteilt habe

  • Dann musst Du, Dich wohl oder übel doch einmal mit dem Support von Giants auseinander setzen.

    Ich weiß da jetzt auch nicht mehr weiter, sorry.

    *ich habe wegen meinem Problem auch noch keine Rückmeldung von Giants:|


    Ich habe mich jetzt noch einmal in die Dokumentation eingelesen:

    die Systemvoraussetzungen sind:

    Microsoft Windows 7, Windows 8, Windows 10 und Windows Server 2008, 2012, 2016 mit 64-bit Architektur

     Eine separate Landwirtschafts Simulator Lizenz pro Dedicated Server wird benötigt. Es kann nicht mit dem selben Lizenzschlüssel als Client auf dem Server gespielt werden.

     2.4 GHZ CPU (Intel oder AMD)

     2 GB RAM

     6 GB freier Festplattenspeicher

     Fixe IP-Adresse und permanente Internet-Verbindung

     Keine Grafik- oder Soundkarte benötigt


    Da wirst Du auf ein 64Bit System umstellen müssen!

  • Ja, bei mir hat sich auch was getan, ich habe den Fehler bei mir gefunden, bei mir laufen jetzt alle drei Server Problemlos.


    Wo lag es bei Dir dran?

    Das was der Fehler und damit habe ich es behoben


    Der Fehler scheint aufzutreten, wenn das Wurzelzertifikat von Let's Encrypt fehlt. Versuche mal mit dem Internet Explorer deiner VM die Seite zu besuchen: https://letsencrypt.org/ und starte danach nochmal den Dedi-Server neu. Durch das aufrufen der Seite mit dem Internet Explorer sollte er sich das Wurzelzertifikat in den Zertifikat-Speicher ziehen.


    Was wa bei dir der Fehler ä???

  • Was wa bei dir der Fehler ä???

    Ich habe nur die Ports von den einzelnen Server im Router falsch zugeordnet.

    Das passiert, wenn man zu schnell tippt.

    Habe einfach den Port von Server a in Server b eingetragen.

    Naja, hat ja geklappt, jetzt läuft alles.:)