Hello, Guest the thread was 1.3k called and contains 8 replays

last post from LsPlayer at the

Hallo Leute ich möchte mich mal vorstellen

Moin moin Ls Kollegen ;) ,
    Ich stelle mich am besten mal kurz vor :
    also ich heiße Sandro und bin 16 Jahre alt (nächste Woche 17 ;) ) und wohne in Mecklenburg_Vorpommern (Abtshagen ) .
    Ich spiele Ls schon seit Ls13 (damals ohne Mods ) und habe bis jetzt jeden Ls (für Pc ) gehabt den es so gibt (h. Ls13,Ls15,Ls17 ) .
    Ich gehe noch zu Schule und möchte mal in der Landwirtschaft tetig werden .
    meine Hobbys sind die Reale Landwirtschaft,Computergames und Gartenarbeiten zu erledigen.
    Ich habe auch noch ein Youtube Kanal wo ich Ls17 News Videos mache ( naja so wie jeder das einfach macht heißt das Video von Giants erneut hochladen wie gesagt bin nicht der einzigste ;) aber das wissen ja einige ) .
    Mein Youtube Kanal heißt LsPlayer und auf Steam heiße ich auch LsPlayer:

So ich hoffe das reicht erstmal zur meiner Wenigkeit und ich bin immer auf Fragen bereit :) schönen Abend/Tag noch

Mfg LsPlayer

• Hallo Sandro, ja Herzlich Willkommen bei uns. Was mir ja sehr gut gefällt ist das du aus Abtshagen kommt :thumbup:;) Komme aus Stralsund 8)

Viel Spaß :)

Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:

games_guenstig.jpg

spende2.png

Ja klar ;) Ich weiß ja das du aus Stralsund kommst :):thumbup: . Ich habe mal eine frage an dich und zwar könntest du dir mal das Problem was ich bei Landwirtschafts Simulator Support gepostet habe ? (möchte gerne eine 2. Meinung wie ich das beheben kann ) .

Schön Tag dir noch Lg

LsPlayer