Hello, Guest the thread was 52k called and contains 187 replays

last post from Ls 15 Forst at the

DtP Map v1.3.5 beta testen

    German


    Ich habe eine bitte an euch,testet mal die Map.
    Wassermod entfernt (machte probleme bei Kühen und Schafe sowie Hühner)
    Futterlager gefixt (man konnte kein Stroh und Mischfutter entnehmen


    Testet bitte hauptsächlich das Futterlager und alles was mit den Tieren zu tun hat.


    Bitte feedback und andere probleme hier posten. Danke


    English


    I have a please to you, testing times the map.
    Wassermod removed (made problems in cows and sheep and chickens)
    Feed stores fixed (you could see no straw and compound feed


    Tests please mainly the feed store and everything that has to do with the animals.


    Please post feedback and other problems here. Thank you


    [tabmenu]
    [tab='Bug´s / Fortschritt']


    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]defaultVehicles.xml anpassen[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Komplette neue Toranimation verbauen[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Haupttor ragt beim öffnen in den Zaun[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Stroh kann nicht aus Futterlager entnommen werden[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Mischfutter kann nicht ins Futterlager abgeladen werden[/progressbar] link :back:
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Händler SpawnPlace passen nicht[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]alte Schafweide anpassen (Wiese draus gemacht)[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]crashed CowStable anpassen (alter kuhstall)[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Waschplatz versetzen[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Kärcher am Waschplatz anpassen[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]bepflanzte Felder anpassen (frucht steht über)[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]bepflanzte Felder brauchen nicht mehr kaufbar sein[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Strohballenverkauf anpassen (neuen verbaut)[/progressbar]


    [tab='Changelog v1.3.5 beta']


    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]PDA Map anpassen[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Gülle Mist Kalk Mod verbaut[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Neuen Landmaschinenhändler verbaut[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Freilandsilo verbaut[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Kärcher (waschplatz) angepast[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]strawchopper Script[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]aus 3 bis 4 Feldern Wiese machen[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]kleine bis mittlere Felder zu einem großen Feld machen[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Feldwege schmaler machen und in der Mitte einen Grünstreifen[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]1 oder 2 Plätze für Gewächshäuser[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]ein Forstbetriebsgelände für die Forstfahrzeuge[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]paar Dekosachen verbauen[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]zeitgesteuerte Tor bei den Händlern[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Rundballenlager[/progressbar]
    [progressbar=100,#00FF2B,-1,50]Neue Maschinenhalle[/progressbar]


    [tab='Bilder']


    Der Händler


    Das Forstbetriebsgelände


    Freilandsilo



    [/tabmenu]




    :dl:
    Download v1.3.5 beta (386.98 MB)

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png

  • Hallo habs grade getestet und zwar stroh geht nicht mit der normalen giants schaufel. habe eine multi mod drauf da mit gehts. da gehts auch mit den stroh.glaub die mod ist das aber silage geht mit der normalen von giants, und mischfutter teste ich gleich noch...

  • Ich habe gerade Mischfutter versucht aber das kann man nicht abladen weder mit den Standard Geräten noch mit [lexicon]Mods[/lexicon]. Stroh,Gras und Häckselgut funktioniert einwandfrei, Silage hab ich noch nicht getestet. Kühe und Schafe sind auf Null beim Anfangen.



    :)

  • So hab da auch was zumelden ,unzwar die gekauften Gerätschaften sind nicht auf dem vorgesehnnen Platz sonder liegen vorm Handler im Gras also da wo der haupt eingang ist ... Bild Folgt ,
    Ja was ich noch zu bemängel hab ist die Platzierung der beiden Lager ,Futter/Kartoffel,Rübenlager is bissl eng und past irgenwie nicht ,
    Ja vorschlag noch die Feldkauftrigger am Feldrand setzen (feldeinfahrten ) ,vieleicht mal im MP Testen wens dan geht :thumbup:
    Sonst für ne Umgebaute Standartmap echt Geil ,der Hof ist spitze hätte ich so auch gemacht ;) nur die beiden lager,


    Trotzdem Respeckt :lieb:<----- :ironie:

    die gekauften Gerätschaften sind nicht auf dem vorgesehnnen Platz sonder liegen vorm Handler im Gras


    Ja das ist mir heute auch schon aufgefallen und wundere mich eig. da ich an dem Händler gar nichts verändert habe. Hab den gar nicht erst angefasst :doof:

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png

  • Hab noch eine Kleinigkeit entdeckt und zwar bei manchen Feldern bleibt am Rand nach dem ernten etwas über das beim grubbern und säen auch nicht weg geht. Mach richtig Laune auf der Map zu spielen hast du echt super hinbekommen wenn die kleinen Fehler noch weg sind ist sie Perfekt. :thumbsup:

  • Hallo Criss,


    könntest du das mal bitte mit dem Kühn Selbstfahrerdingsda probieren das ganze aus dem Futterlager zu entnehmen.


    Danke




    ja teste das gleich mal und gebe dir dann bescheid ^^

  • Nö chriss85 find ich nich ,ist grad Richtig so ;) aber was wirklich noch gemacht werden muss sind die die Schwaden im allgemein das ja nix habel unnix ganzen ,die müssen etwas in Form gebracht werden ,ma schaun ob man das von LS13 übernehmen kann :thumbup:

  • Also der Kühne Selbstfahrer geht 1A, mit Aufladen am Silo und Abladen mit silage beim futterlager.mit mischfutter Teste ich gleich noch...
    und @sven1876 Klar ist der zu hoch wenn man mal Realistisch bleibt, und ich Zocke viel mit Cockpit ansicht da Stört das schon ^^


    edit: so also mit den kühne selbstfahrer, kannste kein mischfutter ins futterlager lagern.


    Edit by Silver: Ich finde es klasse das du fleißig testet aber bitte nutze die Editierfunktion um Doppelposts zu vermeiden ;)

  • So hab die Map bis heut Morge um halb 5 Gespielt /Getestet Fehler sind ja schon bekannt (Händler)
    Vorschläge meinerseits wären da noch : da mir aufgefallen ist beim Abfahren der Map ,
    -es stehn einfach zuviele Hallen irgendwo herum
    -Lösung :könnte man nen Maschienen Hof machen quasie als Getreidewirtschaft
    -Wiesen fehlen mir da auch noch
    Da ich denke das die Map mal aufn Server laufen wird hier mal ne Idee so am Rande ...


    Also Map in 3 Gruppen aufteilen heist im Klartext 3 Wirtschaftszweige
    1. Viehhof bewirtschaften (bleibt wo er ist )
    2. Getreidewirtschaft 2ten Hof dafür
    3. Forstzweig Hofgelände nähe Sägerei (Sägewerk)


    so mal meine Vorstellung was spätere MP sachen angeht ,würde auch SP machbar sein ;)

  • Also ich bin auch am Testen der Map und muss sagen nicht schlecht fürs erste, dann habe ich mir das Futterlager angeschaut und muss sagen dass man das Grass leider nicht rausnehmen kann mit der Kühne Selbstfahrer. Man muss genau am Ladetrigger stehen dass man sie aufladen kann. Dann bin ich auch draufgekommen dass ich mein Stroh leider nicht aufladen kann.


    Das mit der Silage beim Fahrsilo am Hof ist glaube ich von meiner seite ein wenig zu klein (Plane)!


    Ich weiß es wurde schon erwähnt, dass beim Feld wo der Mais gesät worden ist, das die Stoppeln vom Maiß am Rand nicht weggrubbern kann.

    Am Hof gibt es doch das Kalklager wie kann man den Kalk rausholen und verladen??? Danke!


    Man kann vielleicht die Kaufbaren Felder den Button am Rand hinsetzen oder was meint ihr??


    LG
    Bozman

    Am Hof gibt es doch das Kalklager wie kann man den Kalk rausholen und verladen??? Danke!


    Mit der Stoll Schaufel



    Man kann vielleicht die Kaufbaren Felder den Button am Rand hinsetzen oder was meint ihr??


    Ist bereits in der Bugliste oben im ersten Post von mir aufgelistet :)


    So zum Thema Händler und deren StorePlaces liegt das Problem nicht bei meiner Map sondern schon bei der Originalen aus dem Installationordner.


    Siehe Bilder

    Supportanfragen“ per „PN“ werden anstandslos gelöscht:!:


    games_guenstig.jpg



    spende2.png