Hello, Guest the thread was 2.4k called and contains 8 replays

last post from Bogbart at the

LS 17 startet nicht, keine Veränderung zum letzten Start

    Hi, ich habe ein Problem, ich habe heute den LS normal gestartet, doch er bleibt ständig stehen.
    Er bleibt in der [lexicon]Log[/lexicon] bei "Game vehicle types loaded" stehen.
    Ich habe keine neuen [lexicon]Mods[/lexicon] o.ä. installiert, über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Anbei die [lexicon]Log[/lexicon]:





    Ich bin ratlos.


    LG Bogbart


    P.S. ich hatte bei der ersten [lexicon]log[/lexicon] mal das dlc rausgenommen, da es erst dort hängen blieb (siehe 2. [lexicon]log[/lexicon]; 2,09 kb)

    Files

    • log.txt

      (2.06 kB, downloaded 50 times, last: )
    • log.txt

      (2.09 kB, downloaded 41 times, last: )

    Edited once, last by Bogbart ().

  • ich würde mal versuchen das spiel ohne [lexicon]Mods[/lexicon] und ein neues Savegame anfangen (auf Standartmap), um zu sehen wo ran es liegt, falls das geht, würde ich ein neues Savgame mit [lexicon]Mods[/lexicon] anfangen (das auf Standartmap), wenn das geht, würde ich ein neues Savegame mit [lexicon]Mods[/lexicon] auf der Modmap starten, wenn das geht, ist zu großer warscheinlichkeit dein Savegame schrott, falls das alles nicht geht, bitte einmal das spiel neu instalieren

    Alles klar, danke erstmal !!!
    Ich versuche es mal :)


    lg Bogbart


    Nachtrag: Wenn man alle [lexicon]Mods[/lexicon] aus dem Ordner nimmt startet er, aber fragt auch wieder, ob ein Lenkrad oder Gamepad regestriert werden soll. Das ist in sofern blödsinn, da ich ja an diesen Einstellungen nichts geändert hab.

  • Der erste Start nach der Installation sollte ohne Lenkrad oder Pedale stattfinden.
    Wenn das Spiel dann normal startet, kann man auch normal beenden, speichern und beenden.


    Erst im 2. anlauf kann man dann ein Gerät anstecken und das Spiel wieder starten.
    Dann kurz anspielen, speichern und beenden.
    Erst dannach dann das letzte Gerät anstecen und wieder neu starten.
    das Spiel muss ich dann erstmal wieder die Einstellwerte suchen und es kann dabei vorkommen das die Belegung der Tasten durcheiandergekommen ist.
    Deshalb sollte man immer ein Backup der inputBindings.xml von seinem perfekten Einstellwerten auf dem Rechner haben.


    Also nachdem du jetzt alles soweit schon übersprungen hast, könnte es vielleicht noch helfen wenn du erstmal die Zusatzgeräte abziehst, dann den LS startest und beendest, natürlich immer speichern nicht vergessen, sonst ändert das in den Dateien nichts und es war alles umsonst.

    So, ich habe LS neu installiert und ohne [lexicon]Mods[/lexicon] gestartet. Keine Probleme. Habe dann wieder die [lexicon]Mods[/lexicon] nach einander rein getan und gestartet. Dann wieder raus und neue [lexicon]Mods[/lexicon] rein. Es ging alles gut, bis alle [lexicon]Mods[/lexicon] wieder drin waren.
    Also ich hab keine Erklärung dafür...


    Auf jeden Fall funktioniert wieder alles, aber die Lösung bzw. den Grund kann ich leider nicht nennen.
    Ich danke trotzdem allen, die versucht haben mir zu helfen.


    LG Bogbart

  • mmmh ,das Spiel aktuell gepatcht ?



    deinstalliere mal das komplette Spiel, danach die ordnerstruktur manuel löschen und wieder das Spiel frisch installieren,da haut was nicht hin !